WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Januar bis Juni 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend milde, aber auch winterliche bis frühsommerliche Temperaturen herrschen, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 20 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse langsam wärmer werdenden Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 2 » famous faces »  Reservations » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

♛ Mr. Illusion


Dabei seit: 22.01.2017
313 Posts verfasst


Reservations
Zitieren Editieren Melden IP UP

Reservations

Team


Hier dürfen sich bis zu 4 Charaktere reserviert werden. Diese Reservierung gilt 14 Tage und kann dann auch bis zu 2x á 14 Tage verlängert werden.

WEIBLICH


Emily Ratajkowski » Harleen » 19.05.

MÄNNLICH


Ryan Reynolds » Harleen » 21.05.


User


Reservierungen gelten maximal 7 Tage. Es dürfen sich bis zu 2 Charaktere reserviert werden.
Reservierungen können höchstens 2x für 7 Tage verlängert werden und werden nach dem ersten mal mit einem * und nach dem zweiten mal mit ** markiert.

WEIBLICH


Behati Prinsloo-Levine » Mimi » 22.05.**
Jennifer Lawrence » Steffi » 22.05.*
Margot Robbie » Shari » 22.05.

MÄNNLICH


Abel Tesfaye » Jay » 20.05.
Adam Levine » Sam » 22.05.**
Tom Hardy » Jay » 20.05.




Gäste


Ihr dürft euch 1 Charakter für 3 Tage reservieren. Diese Reservierung kann nur mit der Anmeldung verlängert werden.

WEIBLICH


xx xx » xx » xx.xx

MÄNNLICH


xx xx » xx » xx.xx.


Gesuche


Man darf Charaktere für Gesuche eine Woche lang reservieren OHNE ein stehendes Gesuch zu haben. Wenn dies nach einer Woche nicht vorliegt, dann wird der reservierte Charakter wieder gelöscht. Bei vorliegendem Gesuch reservieren wir den Charakter einen Monat, verlängern dann noch einmal um 14 Tage und nach einer vierwöchigen 'Sperrfrist' letztmalig für einen Monat.

WEIBLICH


Cara Delevingne » Kendall Jenner » 08.05.
Margot Robbie » Chris Pratt » 27.05.

MÄNNLICH


Daniel Gillies » Claire Holt » 22.05.*
D.J. Cotrona » Eiza Gonzalez » 19.05.
Lewis Hamilton » Hailey Baldwin » 23.05
Jared Padalecki » Genevieve Padalecki » 16.06.**
Patrick Schwarzenegger » Bella Thorne » 15.06.

23.01.2017 00:39

Eleanor Calder

I'VE LOVED YOU ALL ALONG


Dabei seit: 14.12.2017
506 Posts verfasst

Name

eleanor calder

Sie hat einen ziemlich einfachen Namen, den sich eigentlich jeder merken kann. Diesen kann man auch ganz schlecht abkürzen wie sie findet. Sie bevorzugt es ganz schlicht und einfach Eleanor genannt zu werden. Nur ein einziger Mann darf es wagen sie Ellie zu nennen. Denn sobald jemand diesen Namen benutzt pflaumt sie diesen an, oder briht sofort in Tränen aus. Denn erinnert er sie doch an einen ganz bestimmten Mann.

Birthdates

25 Jahre alt

Das Licht der Welt erblickte sie am 16. Juli 1992 und seit diesem Tag hat sie schon 25 Jahre auf der Welt verbracht in denen sie schon eine Menge erlebt und durchgemacht hat.

Occupation

Model

Eleanor war auch mal kurz als Modebloggerin tätig hatte sie doch mir ihrem guten Freund Max Hurd den Modeblog The Trend Pear. Allerdings existiert dieser auch nicht mehr,
weswegen sie nur noch als Model tätig ist.
Unter anderem hate sie schon für Revolve und Tommy Hilfiger gemodelt.

Home

London calling

Ihren einzigen festen Wohnsitz hat sie in London und sie liebt diese Stadt mit Haut und Haaren. Dort fühlt sie sich einfach pudelwohl.

Status

broken hearted girl

Elenaor weiß im Moment gar nicht wo ihr der Kopf steht.
Ihre große Liebe lernte sie schon 2011 durch Harry Styles kennen. Für sie war es liebe auf den ersten Blick und sie war total stolz an der Seite von Louis. Es sah auch alles wie eine Märchenwelt aus. Wären da nicht die ganze eifersüchtigem Fans gewesen, weswegen sie 2013 einen Schlussstrich zog. Ende 2016 als Louis Mutter urplötzlich an Krebs verstarb, war sie sofort an seiner Seite und die beiden wurden wieder ein Paar. Doch leider hielt auch dieses erneute Liebesglück der beiden nicht lange, denn Louis zog den Schluss strich und beendete ihre Beziehung erneut. Womit er Eleanor mit einem gebrochenem Herzen zurücklies. Nun ist sie Single
und zu allem Überfluss auch noch von ihrem Ex-Freund schwanger, was ihr gerade noch gefehlt hat.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Bitte nochmal Leighton und Jennifer verlängern. Versuche Morgen mit Shelley den Einstieg zu schaffen

09.05.2018 21:30

Caitriona Balfe

Sassenach


Dabei seit: 06.12.2017
39 Posts verfasst

Name

Ich hasse diese Frage. Weniger wegen meines Namens, aber kennt ihr das, wenn amerikanische Eltern ihre Töchter nicht Kaitlyn, sondern Kaytlynn und ihre Söhne Mykel statt Michael taufen? So ist Irland. Immer. Deshalb heiße ich Caitriona, und ich hab echt schon jede phonetische Schändung dieser paar Buchstaben gehört. Also stelle ich mich mittlerweile am liebsten als Cait vor, wo manchmal ja sogar mein herzallerliebster Drehpartner dann und wann über meinen Namen stolpert.

Der Dussel.

Birthdates

Leichtere Frage. Ich wurde am 4. Oktober 1979 geboren. Damit bin ich nun auch schon 38 Jahre alt - aber Frau ist ja nur so alt, wie Frau sich fühlt!

Occupation

Ich hab tatsächlich als Model meinen Weg auf die Weltbühne gefunden - was so ziemlich der schnarchlangweiligste Job ist, den man haben kann. In eine Kamera gucken - huiii, toooll. Ich meine, ich will ja nicht arrogant klingen oder so, und Photoshoots manchmal sind ja auch echt lustig, aber meine Leidenschaft war schon immer eher die Schauspielerei. Immerhin hab ich meinen BA in Drama Studies. Und so kam es, dass ich heute wieder vor einer Kamera nicht nur posiere, sondern so tue, als ob ich Engländerin wäre. Dad hat mir verziehen. Glaube ich.

Home

Ich bin so irisch wie mein Name: im schönen Dublin geboren, aufgewachsen im noch viel schöneren (aber sooo langweiligen) Tydavnet bei Monaghan. Heute lebe und arbeite ich in London.

Status

Single. Also...irgendwie. Fragt mich nicht, Abmachungen mit dusseligen Co-Stars sind anstrengend!

Anni



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallö devil reserviert ihr mir bitte Mark Ruffalo? heart

11.05.2018 18:25

Claire Holt


Dabei seit: 20.10.2017
8 Posts verfasst

Name

Eigentlich wurde ich auf den Namen Claire Rhiannon Serenity Holt geboren. Viel zu lang findet ihr nicht? Am besten nennt ihr mich doch einfach nur Claire Holt!

Birthdates

Surfen, Sonne und Meer gehören für mich. als gebürtige Australierin, die am 11.Juni 1988 in Brisbane Queensland geboren wurde einfach zum Leben dazu. Somit könnt ihr euch ausrechnen, dass ich erst vor kurzem 29 Jahre alt geworden bin!

Occupation

In meinem Beruf verkörperte ich schon Vampir, Mensch und Meerjungfrau. Na habt ihr's erraten, in welchem Berufszweig man so vielseitig kreativ sein kann? Richtig ich arbeite als Schauspielerin.

Home

Wie oben bereits erwähnt wurde ich in Brisbane, Queensland in Down Under geboren und wuchs dort auf. Mittlerweile kann ich allerdings sagen, dass ich überall auf der Welt zu Hause bin. Neben einem Wohnsitz in Australien, besitze ich auch ein Appartment in Los Angeles.

Status

Am 28. April 2016 heiratete ich meinen Freund Matthew Kapplan. Somit bin ich also verheiratet.

Ina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Ich hätte gerne einmal Jared Padalecki für Genevieve Padalecki. Dankeschön.

13.05.2018 21:20

Gwyneth Paltrow


Dabei seit: 05.01.2018
63 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

Mein Name ist Gwyneth Katherine Paltrow. Mein Zweitname kennt man eher nicht. Ich werde auch Gwen genannt. Manchmal werde ich auch liebevoll Gwenny genannt, aber Gwen bevorzuge ich dann doch lieber. Am 27. September 1972 habe ich in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Auf meiner Torte brennen schon 45 Kerzen. Vom Beruf her bin ich Schauspielerin, Unternehmerin, Model und Sängerin, kurz um ein Multitalent. Ich lebe heute noch in meiner Geburtsstadt Los Angeles. Nach meiner letzten Beziehung bin ich Single.

Sam / Sammy



Zitieren Editieren Melden IP UP

Bitte noch einmal Adam verlängern, kann ihn die Woche noch anmelden. heart

14.05.2018 21:32

Chris Evans

If I do cardio I'll disappear


Dabei seit: 29.04.2018
99 Posts verfasst

Name


Christopher Robert Evans
Mit vollständigem Namen wurde dieser junge Mann unter Christopher Robert Evans geboren, allerdings kennt man ihn eher unter Chris Evans. Bei Christopher ist es schon fast normal, dass der Spitzname Chris ist und er ist auch zufrieden damit. Besser, als wenn ihn immer jeder mit ganzem Namen ansprechen würde.

Birthdates


thirty-six
Geboren wurde Chris am 13.06.1981 und ist somit momentan 36 Jahre alt. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und Chris ist wirklich froh, dass er sich nicht so alt fühlt, wie er jetzt ist. Er ist noch immer ein Kindskopf und wahrscheinlich wird sich dies auch niemals legen.

Occupation


american actor
Chris is seit einigen Jahren Schauspieler und wahrscheinlich kennt man ihn am ehesten als 'Captain America' aus den Marvel Verfilmungen. Chris hat aber noch einige weitere Filme gedreht, zum Beispiel 'Not Another Teen Movie' oder 'Scott Pilgrim vs. the World'. Chris liebt seine Berufung und freut sich immer wieder, wenn neue Anfragen ankommen. Als Schauspieler erkennt man viele seiner Fassetten und sich immer wieder in neue Rollen zu versetzen ist einfach harte Arbeit.

Home


Massachusetts & Los Angeles
Chris wurde geboren in Massachusetts, ist aber aufgewachsen in Sudbury. Zwischendurch wohnte er mal in New York, zog aber letztendlich nach Los Angeles. Nicht nur, um sich in seiner Karriere weiter zu entwickeln, sondern weil Los Angeles das komplette Gegenteil von dem ist, wo er bisher gewohnt hat. Vielleicht zieht er irgendwann wieder zurück nach New York, weil er es irgendwie ein bisschen vermisst, aber bis jetzt ist er im sonnigen LA sehr glücklich.

Status


married
Wo hat Chris sich da wieder reingeritten? Durch einen dummen Zufall und noch weniger Grips im Kopf, hat er die Schauspielerin Sofia Carson geheiratet. Das war es dann wohl mit der Freiheit! Verheiratet zu sein war nämlich ganz bestimmt nicht sein Plan für die nächsten 5 Jahre.

Shari



Zitieren Editieren Melden IP UP

Für mich bitte noch Margot Robbie cheerleader ist schon mit Deus abgesprochen heart

15.05.2018 23:02

Bella Thorne


Dabei seit: 25.03.2018
9 Posts verfasst

Name

Unter Bella Thorne bin ich wohl am bekanntesten. Allerdings lautet mein voller Name Annabella Avery Thorne.

Birthdates

Im Sternzeichen Waage erblickte ich am 8. Oktober 1997 das Licht der Welt. Echt? Ihr wollt mein Alter wissen? Normalerweise werde ich jedes Jahr ein Jahr älter. Somit ändert es sich jedes Jahr aufs Neue. Zurzeit bin ich 20 Jahre alt und kann es nicht erwarten im Oktober endlich volljährig zu werden.

Occupation

Schon immer träumte ich von einem Leben als Schauspielerin Allerdings schaffte ich mir auch weitere Standbeine als Musikerin, Tänzerin, Model und Sängerin.

Home

Wo ich lebe? In den Vereinten Staaten Amerikas…Ach ihr wollt es genauer wissen! Na gut. In Pembroke Pines, Florida verbrachte ich meine Kindheit. Ich lebte schon in New York. Schlussendlich zog mich mein Beruf nach Californien, wo ich seitdem in Los Angeles wohne.

BERUF:


Schon immer träumte ich von einem Leben als Schauspielerin Allerdings schaffte ich mir auch weitere Standbeine als Musikerin, Tänzerin, Model und Sängerin.

STATUS:


Heikles Thema muss ich sagen, aber mal ehrlich? Ihr dichtet mir doch bereits Dates an, wenn ihr mich mit einem Mann auf der Straße seht! Aber ich muss euch enttäuschen, da läuft nichts. Ich bin mit mehreren Männern einfach nur befreundet. Und ja so was gibt es! Ich selbst bin auch mehr burschikos und hänge lieber mit Jungs ab, weil mir Mädchen einfach zu mädchenhaft sind. Die ganze Zeit hänge ich mit den unterschiedlichsten Leuten ab, welche ich allerdings nicht date. Es sind einfach nur Freunde. Ich muss auch sagen, ich hänge lieber mit Jungs als mit Mädchen ab. Zumal ich bereits eine Trennung durchmachte und diese echt hart für mich war. Was dazu führte, dass Fans denken, sobald ich da mit jemandem gesehen werde, heißt es gleich du bist mit demjenigen in einer Beziehung, was nicht stimmt! Deshalb kann ich euch sagen, dass ich seit meiner letzten Trennung Single bin und nicht scharf darauf, mich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen.

Status

Heikles Thema muss ich sagen, aber mal ehrlich? Ihr dichtet mir doch bereits Dates an, wenn ihr mich mit einem Mann auf der Straße seht! Aber ich muss euch enttäuschen, da läuft nichts. Ich bin mit mehreren Männern einfach nur befreundet. Und ja so was gibt es! Ich selbst bin auch mehr burschikos und hänge lieber mit Jungs ab, weil mir Mädchen einfach zu mädchenhaft sind. Die ganze Zeit hänge ich mit den unterschiedlichsten Leuten ab, welche ich allerdings nicht date. Es sind einfach nur Freunde. Ich muss auch sagen, ich hänge lieber mit Jungs als mit Mädchen ab. Zumal ich bereits eine Trennung durchmachte und diese echt hart für mich war. Was dazu führte, dass Fans denken, sobald ich da mit jemandem gesehen werde, heißt es gleich du bist mit demjenigen in einer Beziehung, was nicht stimmt! Deshalb kann ich euch sagen, dass ich seit meiner letzten Trennung Single bin und nicht scharf darauf, mich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen.

Ina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Und hier ist Bellas Gesuche für Patrick bitte einmal verlängern. Danke:

www.aperfectillusion.de/thread.php?threadid=3284&sid=

16.05.2018 00:00

Kim Kardashian


Dabei seit: 04.05.2018
13 Posts verfasst

Name

Das ist niemand anderes als die bekannte Kimberly 'Noel' "Kim" Kardashian auch bekannt als Kim Kardashian. Aber von ihrer Familie wird sie auch gerne mal Kiki genannt. Ansonsten darf es niemand wagen sie anzusprechen.

Birthdates

Geboren wurde sie am 21. Oktober 1980. Also ist sie mittlerweile gute 38 Jahre alt. Doch wenn man ehrlich ist sieht man ihr das Alter nicht wirklich an.

Occupation

Kim arbeitet als Unternehmerin, Reality Star und Model. Doch bekannt geworden ist sie durch ihr SexTape mit dem Sänger Ray J. Auch wenn es ihre Karriere hoch gepusht hat hat sie es geschafft ihre eigene Reality Soap zu bekommen. Und zu dem hat sie mit ihren Schwestern ihr eigenes Modelabel zu laufen was D-A-S-H heißt. Auch jetzt plant sie ihre eigene Kosmetik und eigenes Parfüm.

Home

Geboren und aufgewachsen ist sie in Los Angeles. Um genauer zu sein wurde sie in Bel Air geboren. Und noch heute lebt sie dort zusammen mit ihren 3 Kindern.

Status

Mittlerweile lebt Kim getrennt von ihren noch Ehemann Kanye West. Sie kommt damit einfach nicht klar das er solch einen Höhenflug bekommen hatte. Demnach zu urteilen ist sie Single. Sie konzentriert sich nun voll und ganz auf ihre Kinder und ihre Karriere.

Mimi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Bee bitte auch nochmal verlängern bitte

16.05.2018 13:09

Louis Tomlinson

love will remember


Dabei seit: 18.02.2017
1565 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

Unter dem Namen Louis Troy Austin wurde er am 24. Dezember 1991 in Doncaster, UK geboren. Da er jedoch keinerlei Bindung zu seinem leiblichen Vater hat, nahm er später den Namen seines Stiefvaters an und ist nun als Louis William Tomlinson bekannt. Heute ist Louis 25 Jahre.
Auch wenn er seine Karriere als Schauspieler begann, führte ihn sein Weg im Jahr 2010 als Solokünstler zu X-Factor. Dort wurde im Bootcamp die Band One Direction gegründet und als diese belegten die 5 Jungs den 3. Platz.
Durch seinen Beruf als Sänger kommt Louis natürlich auf der ganzen Welt herum, hat jedoch seine Wurzeln nie vergessen und besitzt ein Haus in London. Seit der Geburt seines Sohnes Freddie Reign, ist er jedoch ebenso oft in Los Angeles, da der Kleine dort mit seiner Mutter wohnt.
Von dieser ist er jedoch getrennt und nun ist Louis nach einer weiteren gescheiterten Beziehung wieder Single. Glücklich ist er darüber jedoch nicht... wo er seine Ex-Freundin, Eleanor, doch noch immer liebt.

Marie



Zitieren Editieren Melden IP UP

Sollte alles eingetragen sein heart

16.05.2018 13:53

Tom Hiddleston

God of Mischief


Dabei seit: 06.11.2017
158 Posts verfasst

Name

Thomas William Hiddleston ist der Name, der in der Geburtsurkunde steht und der auch auf seinem Ausweis zu finden ist. Allerdings wird er schon jeher nur Tom genannt. Unter diesem Namen hat er auch seine Karriere als Schauspieler angetreten. Freunde nennen ihn hin und wieder bei seinem Spitznamen Hiddles, den er selbst allerdings nicht sonderlich leiden kann.

Birthdates

Sein Geburtstag ist der 9 Februar. In diesem Jahr ist der Brite 36 Jahre alt geworden, was bedeutet, dass er 1981 geboren wurde. Er sieht sich selbst in seinen besten Jahren. Auch wenn die Presse sich hin und wieder das Maul darüber zerreißt, dass er noch immer keine Familie gegründet hat, hat er nicht das Gefühl, dass ihm die Zeit dafür wegläuft.

Occupation

Noch während seiner Schulzeit gab Tom seine Ambitionen als Rugby Spieler auf und konzentrierte sich voll und ganz auf die Schauspielerei. Er lernte an der Royal Acadamie of Dramatic Art, wo er 2005 seinen Abschluss machte. Noch während seiner Studien spielte er in Theaterstücken mit und tauchte in Fernsehproduktionen auf. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle als Loki und wurde so Teil des Marvel Cinematic Universums. Er nahm diese Rolle inzwischen für mehrere Filme erneut an. Obwohl er in Hollywood erfolgreich ist, bleibt er auch dem Theater noch immer treu.

Home

Tom wurde in Westminster geboren, wuchs allerdings in Wimbledon und Oxford auf. Im Zuge seiner schulischen Ausbildung lebte er einige Zeit in Eton, wo er das Eton College besuchte. Nach seinem Abschluss zog der Brite nach Cambridge, wo er am Pembroke College, einem Teil der Cambridge Universität, Literatur studierte. Für seine Schauspielausbildung zog Tom nach London, wo er auch jetzt noch in einer Wohnung im Belsize Park in Camden wohnt.

Status

Fast immer ist es Tom bisher gelungen seine Beziehungen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Es ist ihm wichtig, dass sein Privatleben nicht breitgetreten wird. Einzige Ausnahme war seine recht kurze Beziehung mit der Sängerin Taylor Swift und einmal mehr wurde dem Briten klar, dass er es besser geheim halten sollte, wen er trifft. Auch wenn er der Presse gegenüber behauptet, dass er sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren würde, geht er im Augenblick mit gleich zwei Damen gleichzeitig aus. Noch ist er sich nicht ganz sicher wer sein Herz wirklich erobert hat und ob aus der Sache mehr wird.

Meggie



Zitieren Editieren Melden IP UP

Würdet ihr mir einmal Brie Larson reservieren? Dankeschön heart
Und Katherine Langford noch dazu hug

19.05.2018 16:17

Chris Evans

If I do cardio I'll disappear


Dabei seit: 29.04.2018
99 Posts verfasst

Name


Christopher Robert Evans
Mit vollständigem Namen wurde dieser junge Mann unter Christopher Robert Evans geboren, allerdings kennt man ihn eher unter Chris Evans. Bei Christopher ist es schon fast normal, dass der Spitzname Chris ist und er ist auch zufrieden damit. Besser, als wenn ihn immer jeder mit ganzem Namen ansprechen würde.

Birthdates


thirty-six
Geboren wurde Chris am 13.06.1981 und ist somit momentan 36 Jahre alt. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und Chris ist wirklich froh, dass er sich nicht so alt fühlt, wie er jetzt ist. Er ist noch immer ein Kindskopf und wahrscheinlich wird sich dies auch niemals legen.

Occupation


american actor
Chris is seit einigen Jahren Schauspieler und wahrscheinlich kennt man ihn am ehesten als 'Captain America' aus den Marvel Verfilmungen. Chris hat aber noch einige weitere Filme gedreht, zum Beispiel 'Not Another Teen Movie' oder 'Scott Pilgrim vs. the World'. Chris liebt seine Berufung und freut sich immer wieder, wenn neue Anfragen ankommen. Als Schauspieler erkennt man viele seiner Fassetten und sich immer wieder in neue Rollen zu versetzen ist einfach harte Arbeit.

Home


Massachusetts & Los Angeles
Chris wurde geboren in Massachusetts, ist aber aufgewachsen in Sudbury. Zwischendurch wohnte er mal in New York, zog aber letztendlich nach Los Angeles. Nicht nur, um sich in seiner Karriere weiter zu entwickeln, sondern weil Los Angeles das komplette Gegenteil von dem ist, wo er bisher gewohnt hat. Vielleicht zieht er irgendwann wieder zurück nach New York, weil er es irgendwie ein bisschen vermisst, aber bis jetzt ist er im sonnigen LA sehr glücklich.

Status


married
Wo hat Chris sich da wieder reingeritten? Durch einen dummen Zufall und noch weniger Grips im Kopf, hat er die Schauspielerin Sofia Carson geheiratet. Das war es dann wohl mit der Freiheit! Verheiratet zu sein war nämlich ganz bestimmt nicht sein Plan für die nächsten 5 Jahre.

Shari



Zitieren Editieren Melden IP UP

Margot kann einmal raus :3
Und für mich bitte Hailee Steinfeld and, back to the roots, Brandon Flynn heart danke heart

19.05.2018 17:46

Sebastian Stan

# THE WINTER SOLDIER #


Dabei seit: 29.01.2017
315 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

SEBASTIAN STAN DER UNTER FREUNDEN UND FAMILIEN MEIST NUR SEB GERUFEN WIRD, IST MITTLERWEILE EIN GEFEIERTER STAR IN GANZ HOLLYWOOD. GEBOREN AM 13. AUGUST 1982 IN CONSTANTA IST DER GEBÜRTIGE RUMÄNE STOLZE FÜNFUNDDREIßIG JAHRE ALT UND ALS SCHAUSPIELER KAUM WEGZUDENKEN. SEIN DEBÜT FEIERTE ER SCHON IN DER BEKANNTEN FERNSEHSERIE GOSSIP SOWIE IN ONCE UPON A TIME. ABER SEIN WOHL BISHERIGER GRÖßTER ERFOLG HATTE ER WOHL ALS JAMES BUCHANAN BARNES ODER AUCH ALS DER WINTER SOLDIER GENANNT, ZU VERDANKEN, DER IN DEN MARVEL COMIC VERFILMUNGEN EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT. SEINE KARRIERE ALS SCHAUSPIELER KÖNNTE NICHT BESSER LAUFEN. WENN ES DOCH BLOß AUCH IN DER LIEBE SO WÄRE. DENN TROTZ SEINES ERFOLGES HIELTEN SEBASTIANS BEZIEHUNGEN NIE LANGE AN. NOCH NICHT EINMAL MIT MARGARITA LEVIEVA KONNTE ER EINE ZUKUNFT AUFBAUEN UND IST SEIT DER TRENNUNG VOR EINIGEN WOCHEN, WIEDER ALLEIN UNTERWEGS. IN LOS ANGELES BEZIEHT ER EIN APARTMENT UND SEIT KURZEM HAUST SOGAR SEINE BESTE FREUNDIN UND IHRE TOCHTER IN SEINER WOHNUNG.

LEXX



Zitieren Editieren Melden IP UP

Wuhu ich Lieben x3
Ich möchte gerne Charlie Puth für mich reservieren x3
Danke *g*

21.05.2018 20:16
 

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH