WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 1 » welcome to la la land! » please read the policy »  Social Network » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

♛ Mr. Illusion


Dabei seit: 22.01.2017
310 Posts verfasst


Social Network
Zitieren Editieren Melden IP UP

Social Network



Wir freuen uns sehr, dass wir euch ein Social Network anbieten können und möchten euch dieses in diesem Thread erläutern.

Eure eigene Userpage könnt ihr aufrufen, wenn ihr über dem Header auf den Link ILLUSIONET klickt und dann EIGENE USERPAGE ÖFFNEN auswählt. Diese befindet sich vor einer Bearbeitung durch euch noch im Rohzustand, bearbeiten könnt ihr sie folgendermaßen:
  • Unter BEHIND THE SCENE ruft ihr euer Benutzerkontrollzentrum auf. Dort befindet sich USERPAGE EINSTELLUNGEN, worauf ihr klickt.

  • In der Maske, die sich daraufhin öffnet könnt ihr eure Userpage ein- und ausschalten und viele weitere Einstellungen vornehmen.

  • Wichtig ist, dass ihr euch genau an die Größenvorgaben beim Titel- und Userbild haltet, wenn ihr solche hochladet, wie auch bei Bild 1-7.

  • Die BESCHREIBUNG ist ebenfalls auszufüllen, diese wird auf eurer Userpage unter dem Titelbild angezeigt. Bei ihr könnt ihr euch – wie auch bei Follower, Following und Posts – am realen Instagram Profil eures Stars orientieren.

  • Wenn ihr bei BLDER BEI GÄSTEBUCHEINTRÄGEN Userbild auswählt, wird das Bild angezeigt welches eure Userpage schmückt und nicht das Avatar, welches ihr im Forum benutzt.

  • Bitte wählt am Schluss, bevor ihr eure Userpage speichert, LAYOUT 3 aus, da dieses Layout optimiert ist und dort alles korrekt dargestellt wird!

  • Wenn eure Userpage fertig eingerichtet ist, ruft ihr diese am besten nochmal auf um zu kontrollieren ob euch das auch alles so gefällt.

  • Ihr könnt auf eurer Userpage schließlich über das Nachrichtenfenster Dinge posten, und zwar Text als auch Bilder.
    Text postet ihr ganz normal, Bilder mittels <*img src="http://..."*> (Ohne Sternchen)!
    Auch YouTube Videos lassen sich einfügen und zwar über die EINBETTEN Funktion von YT, bei welcher der Code für ein iFrame generiert wird.
    Außerdem ist es möglich andere mittels [*tag*]...[*/tag*] taggen, diese werden aber nicht über den Tag benachrichtigt.

  • Unter dem ILLUSIONET gibt es außerdem noch die Möglichkeit NEUES BEI FREUNDEN ANSEHEN. Dort seht ihr dann alles, was ihr oder Freunde von euch gepostet haben.

  • FREUNDE HINZUFÜGEN, WIE GEHT DAS?
    Ganz einfach! Dazu klickt ihr bitte einfach auf das entsprechende Symbol im Profil eines Users, nämlich auf das PERSONEN SYMBOL MIT DEM PLUS (+) ZEICHEN.
    Über das Profil lassen sich Userpages übrigens auch aufrufen und zwar über das KAMERA SYMBOL.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und stehen euch bei Fragen gerne zur Seite!

27.01.2017 16:16
 

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH