WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 1 » speaker's corner »  Questions » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fernando Torres


Dabei seit: 18.02.2018
34 Posts verfasst

Name

fernando torres

laut seines Passes heiß er mit kompletten Namen Fernando José Torres Sanz, wobei es einfach reicht, wenn man ihn Fernando, oder auch Nando nennt. Aber von seinen spanischen Fans hat er den Spitznamen El Niño bekommen, was so viel wie 'das Kind' bedeutet. Und dieser Spitzname passt einfach zu ihm, benimmt sich trotz seines Alters doch noch ab und an als Kind.

Birthdates

33 jahre

Geboren wurde er am 24. März 1984 in Fuenlabrada, Spanien und hat demnach schon stolze 33 Jahre auf dieser Werde verbracht. Aber das heißt ja nicht,
das er erwachsen sein muss, oder?

Occupation

fußballer

Sein Geld verdient er damit einem runden Lederball hinterzurennen. Ganz genau er ist Fußballer und dies mit Leidenschaft. Er steht im Moment bei Atletico Madrid unter Vertrag.

Home

madrid

Sein Hauptwohnsitz ist in Spanienshauptstatd Madrid. Doch mittlerweile besitzt er auch ein schickes Häuschen in Los Angeles, wo er des öfteren ist.

Status

play with fire

Fernando könnte sich eigentlich nicht glücklicher Schätzen, als er es ist. Immerhin hat er mit Olalla eine wundervolle Frau an seiner Seite, die er schon Jahre kennt. Sie haben sich als Kinder im Urlaub kennengelernt und es war sofort liebe auf den ersten Blick gewesen und sie hatten sich nie aus den Augen verloren. Die beiden krönten ihre Liebe mit der Hochzeit am 27. Mai 2009 und nur kurze Zeit später, am 08. Juli 2009 kam ihre erste gemeinsame Tochter Nora auf die Welt, die der ganze Stolz des Fußballers war. Ein Jahr danach am 6. Dezember 2010 erblickte ihr zweites Kind, Leo das Licht der Welt. Es schien als wären sie eine glückliche Familie doch niemand schien zu sehen, dass es zwischen dem Paar immer wieder kriselte. Auch die Geburt ihres dritten Kindes, Elsa am 26. Oktober 2015 konnte ihre Ehe nicht wirklich retten und die beiden entfernten sich immer weiter voneinander. Sogar soweit das Fernando nun schon seit über einem Jahr eine heimliche Affäre mit Gal Gadot führt und immer öfter in Los Angeles eben bei dieser ist. Allerdings weiß er bisher noch nicht, das er der Vaters ihre neugeborenen Kindes und somit mittlerweile vierfacher Vater ist.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Ich hab auch eine Frage und zwar:

Ich hab aussversehen eine Szene von Eleanor und Louis bei Fernando zu en Index-Favoriten hinuugefügt, kann man diese irgendwie wieder entfernen?

18.02.2018 21:46

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

@Lylie: Na klar ist das möglich cheerleader Der kommt dann auch einfach mit in die Plotarea. Sagt einfach Bescheid, wenn wir die Area mit erstellen sollen! heart

@Steffi: Du gehst einfach auf deine Inplay Szenen Übersicht und da kannst du dann unter der Szene direkt auswählen 'Antworten abbestellen' und dann sollte es glaube ich funktionieren devil

18.02.2018 22:13

Fernando Torres


Dabei seit: 18.02.2018
34 Posts verfasst

Name

fernando torres

laut seines Passes heiß er mit kompletten Namen Fernando José Torres Sanz, wobei es einfach reicht, wenn man ihn Fernando, oder auch Nando nennt. Aber von seinen spanischen Fans hat er den Spitznamen El Niño bekommen, was so viel wie 'das Kind' bedeutet. Und dieser Spitzname passt einfach zu ihm, benimmt sich trotz seines Alters doch noch ab und an als Kind.

Birthdates

33 jahre

Geboren wurde er am 24. März 1984 in Fuenlabrada, Spanien und hat demnach schon stolze 33 Jahre auf dieser Werde verbracht. Aber das heißt ja nicht,
das er erwachsen sein muss, oder?

Occupation

fußballer

Sein Geld verdient er damit einem runden Lederball hinterzurennen. Ganz genau er ist Fußballer und dies mit Leidenschaft. Er steht im Moment bei Atletico Madrid unter Vertrag.

Home

madrid

Sein Hauptwohnsitz ist in Spanienshauptstatd Madrid. Doch mittlerweile besitzt er auch ein schickes Häuschen in Los Angeles, wo er des öfteren ist.

Status

play with fire

Fernando könnte sich eigentlich nicht glücklicher Schätzen, als er es ist. Immerhin hat er mit Olalla eine wundervolle Frau an seiner Seite, die er schon Jahre kennt. Sie haben sich als Kinder im Urlaub kennengelernt und es war sofort liebe auf den ersten Blick gewesen und sie hatten sich nie aus den Augen verloren. Die beiden krönten ihre Liebe mit der Hochzeit am 27. Mai 2009 und nur kurze Zeit später, am 08. Juli 2009 kam ihre erste gemeinsame Tochter Nora auf die Welt, die der ganze Stolz des Fußballers war. Ein Jahr danach am 6. Dezember 2010 erblickte ihr zweites Kind, Leo das Licht der Welt. Es schien als wären sie eine glückliche Familie doch niemand schien zu sehen, dass es zwischen dem Paar immer wieder kriselte. Auch die Geburt ihres dritten Kindes, Elsa am 26. Oktober 2015 konnte ihre Ehe nicht wirklich retten und die beiden entfernten sich immer weiter voneinander. Sogar soweit das Fernando nun schon seit über einem Jahr eine heimliche Affäre mit Gal Gadot führt und immer öfter in Los Angeles eben bei dieser ist. Allerdings weiß er bisher noch nicht, das er der Vaters ihre neugeborenen Kindes und somit mittlerweile vierfacher Vater ist.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Da wird mir aber nur das angezeigt, Marina

https://abload.de/img/sdfgh8vszk.png

18.02.2018 22:20

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Genau und da klickst du auf 'Abbestellen', nicht 'Antworten', sorry mein Fehler xD Also wenn du auf Abbestellen klickst, sollte es eigentlich funktionieren?

18.02.2018 22:21

Fernando Torres


Dabei seit: 18.02.2018
34 Posts verfasst

Name

fernando torres

laut seines Passes heiß er mit kompletten Namen Fernando José Torres Sanz, wobei es einfach reicht, wenn man ihn Fernando, oder auch Nando nennt. Aber von seinen spanischen Fans hat er den Spitznamen El Niño bekommen, was so viel wie 'das Kind' bedeutet. Und dieser Spitzname passt einfach zu ihm, benimmt sich trotz seines Alters doch noch ab und an als Kind.

Birthdates

33 jahre

Geboren wurde er am 24. März 1984 in Fuenlabrada, Spanien und hat demnach schon stolze 33 Jahre auf dieser Werde verbracht. Aber das heißt ja nicht,
das er erwachsen sein muss, oder?

Occupation

fußballer

Sein Geld verdient er damit einem runden Lederball hinterzurennen. Ganz genau er ist Fußballer und dies mit Leidenschaft. Er steht im Moment bei Atletico Madrid unter Vertrag.

Home

madrid

Sein Hauptwohnsitz ist in Spanienshauptstatd Madrid. Doch mittlerweile besitzt er auch ein schickes Häuschen in Los Angeles, wo er des öfteren ist.

Status

play with fire

Fernando könnte sich eigentlich nicht glücklicher Schätzen, als er es ist. Immerhin hat er mit Olalla eine wundervolle Frau an seiner Seite, die er schon Jahre kennt. Sie haben sich als Kinder im Urlaub kennengelernt und es war sofort liebe auf den ersten Blick gewesen und sie hatten sich nie aus den Augen verloren. Die beiden krönten ihre Liebe mit der Hochzeit am 27. Mai 2009 und nur kurze Zeit später, am 08. Juli 2009 kam ihre erste gemeinsame Tochter Nora auf die Welt, die der ganze Stolz des Fußballers war. Ein Jahr danach am 6. Dezember 2010 erblickte ihr zweites Kind, Leo das Licht der Welt. Es schien als wären sie eine glückliche Familie doch niemand schien zu sehen, dass es zwischen dem Paar immer wieder kriselte. Auch die Geburt ihres dritten Kindes, Elsa am 26. Oktober 2015 konnte ihre Ehe nicht wirklich retten und die beiden entfernten sich immer weiter voneinander. Sogar soweit das Fernando nun schon seit über einem Jahr eine heimliche Affäre mit Gal Gadot führt und immer öfter in Los Angeles eben bei dieser ist. Allerdings weiß er bisher noch nicht, das er der Vaters ihre neugeborenen Kindes und somit mittlerweile vierfacher Vater ist.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Danke heart

18.02.2018 22:24

Zac Efron

-


Dabei seit: 20.08.2017
128 Posts verfasst

Name


zachary david alexander efron
Unter oben genanntem Namen ist Zac geboren wurden. Bekannt wurde er aber unter dem Namen Zac Efron. Ist sich viel leichter zu merken! Zac mag seinen Spitznamen lieber, auch wenn fast jeder zweite mit diesem Vornamen den Kosenamen trägt.

Birthdates


twenty-nine
Sein Geburtsdatum ist der 18.10.1987 und somit steht Zac kurz vor seinem 30igsten Geburtstag. Derzeit ist er noch 29 Jahre alt, aber schon nächsten Monat wird sich dies ändern. Zac hat keine Angst vor dem Altern. Wieso auch? Je älter er wird, desto reifer und angesehener sind Männer! Also sollte man sich lieber glücklich schätzen, zu altern.

Occupation


actor
2003 hat Zac seinen ersten Auftritt als Schauspieler. Mittlerweile ist er aus dem Showbusiness gar nicht mehr rauszudenken. Er liebt es, sein Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass er in mehrere Rollen schlüpfen kann. Es ist eine Herausforderung und wenn man ihn kennt, weiß man, dass er Herausforderungen liebt!

Home


san luis obispo & los angeles
Geboren wurde Zac in San Luis Obispo, doch mittlerweile wohnt er in Los Angeles und hat sich dort eine Villa zugelegt. Für sich alleine. Und seinem Hund. Zac ist vollkommen zufrieden mit seinem Zuhause und hat es nicht weit, um seine Familie zu besuchen. Was will man also mehr?

Status


single
Zac ist mittlerweile wieder Single. Mit 30 Jahren jetzt vielleicht nicht so günstig, denn irgendwann sollte man auch mal an Familie und Kinder denken, doch Zac hat noch gar keine Lust, sein Leben hinzuwerfen. Noch fühlt er sich jung, will sein Leben leben und solange nicht die Richtige seinen Weg kreuzt, würde er auch so weitermachen!

Shari



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hey ihr Lieben heart

Würdet ihr dieses Loft bitte in eine Villa nur für Zac umbenennen? Danke hug

22.02.2018 21:51

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Ist erledigt heart

22.02.2018 22:04

Zac Efron

-


Dabei seit: 20.08.2017
128 Posts verfasst

Name


zachary david alexander efron
Unter oben genanntem Namen ist Zac geboren wurden. Bekannt wurde er aber unter dem Namen Zac Efron. Ist sich viel leichter zu merken! Zac mag seinen Spitznamen lieber, auch wenn fast jeder zweite mit diesem Vornamen den Kosenamen trägt.

Birthdates


twenty-nine
Sein Geburtsdatum ist der 18.10.1987 und somit steht Zac kurz vor seinem 30igsten Geburtstag. Derzeit ist er noch 29 Jahre alt, aber schon nächsten Monat wird sich dies ändern. Zac hat keine Angst vor dem Altern. Wieso auch? Je älter er wird, desto reifer und angesehener sind Männer! Also sollte man sich lieber glücklich schätzen, zu altern.

Occupation


actor
2003 hat Zac seinen ersten Auftritt als Schauspieler. Mittlerweile ist er aus dem Showbusiness gar nicht mehr rauszudenken. Er liebt es, sein Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass er in mehrere Rollen schlüpfen kann. Es ist eine Herausforderung und wenn man ihn kennt, weiß man, dass er Herausforderungen liebt!

Home


san luis obispo & los angeles
Geboren wurde Zac in San Luis Obispo, doch mittlerweile wohnt er in Los Angeles und hat sich dort eine Villa zugelegt. Für sich alleine. Und seinem Hund. Zac ist vollkommen zufrieden mit seinem Zuhause und hat es nicht weit, um seine Familie zu besuchen. Was will man also mehr?

Status


single
Zac ist mittlerweile wieder Single. Mit 30 Jahren jetzt vielleicht nicht so günstig, denn irgendwann sollte man auch mal an Familie und Kinder denken, doch Zac hat noch gar keine Lust, sein Leben hinzuwerfen. Noch fühlt er sich jung, will sein Leben leben und solange nicht die Richtige seinen Weg kreuzt, würde er auch so weitermachen!

Shari



Zitieren Editieren Melden IP UP

Danke Liebes heart

Könntest du es auch in eine Villa umändern? Ist jetzt noch ein Loft hug

22.02.2018 22:07

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Ah, sorry. Das hab ich überlesen devil Jetzt aber! cheerleader

22.02.2018 22:13

Zac Efron

-


Dabei seit: 20.08.2017
128 Posts verfasst

Name


zachary david alexander efron
Unter oben genanntem Namen ist Zac geboren wurden. Bekannt wurde er aber unter dem Namen Zac Efron. Ist sich viel leichter zu merken! Zac mag seinen Spitznamen lieber, auch wenn fast jeder zweite mit diesem Vornamen den Kosenamen trägt.

Birthdates


twenty-nine
Sein Geburtsdatum ist der 18.10.1987 und somit steht Zac kurz vor seinem 30igsten Geburtstag. Derzeit ist er noch 29 Jahre alt, aber schon nächsten Monat wird sich dies ändern. Zac hat keine Angst vor dem Altern. Wieso auch? Je älter er wird, desto reifer und angesehener sind Männer! Also sollte man sich lieber glücklich schätzen, zu altern.

Occupation


actor
2003 hat Zac seinen ersten Auftritt als Schauspieler. Mittlerweile ist er aus dem Showbusiness gar nicht mehr rauszudenken. Er liebt es, sein Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, dass er in mehrere Rollen schlüpfen kann. Es ist eine Herausforderung und wenn man ihn kennt, weiß man, dass er Herausforderungen liebt!

Home


san luis obispo & los angeles
Geboren wurde Zac in San Luis Obispo, doch mittlerweile wohnt er in Los Angeles und hat sich dort eine Villa zugelegt. Für sich alleine. Und seinem Hund. Zac ist vollkommen zufrieden mit seinem Zuhause und hat es nicht weit, um seine Familie zu besuchen. Was will man also mehr?

Status


single
Zac ist mittlerweile wieder Single. Mit 30 Jahren jetzt vielleicht nicht so günstig, denn irgendwann sollte man auch mal an Familie und Kinder denken, doch Zac hat noch gar keine Lust, sein Leben hinzuwerfen. Noch fühlt er sich jung, will sein Leben leben und solange nicht die Richtige seinen Weg kreuzt, würde er auch so weitermachen!

Shari



Zitieren Editieren Melden IP UP

Viiiielen dank hug

22.02.2018 22:14

Gaia Weiss

rock star city life


Dabei seit: 14.03.2017
1659 Posts verfasst

Name

Wenn lustige oder beschämenswerte zweite Vornamen ausgetauscht werden, hab ich immer das Nachsehen. Gaia Weiss ist schon der ganze Name.

Birthdates

Mein Geburtstag? Der 30. August 1991, also ja, ich hab letzten Sommer die 25 - das Vierteljahrhundert, wie meine Schwester mir gern unter die Nase reibt - voll gemacht.

Occupation

Eigentlich wollte ich immer Schauspielerin sein, meine Karriere begann aber trotzdem als Model. Inzwischen konnte ich allerdings doch ein paar Film- und Serienrollen ergattern, zuletzt in "The Legend of Hercules" und "Vikings".

Home

Es ist erst ein paar Wochen her, dass ich aus meiner Geburtsstadt Paris nach Los Angeles gezogen bin.

Status

Meine letzte feste Beziehung ist inzwischen schon gut zwei Jahre her. Ich bin also Single, wenn auch nicht immer allein.

Lylie



Zitieren Editieren Melden IP UP

Guten Morgen ihr Lieben cheerleader

Ich hab gerade die News gelesen und kann das mit den Behausungen verstehen. Es ist echt mühsam dann auch immer alles mitzulöschen, wenn jemand geht, besonders wenn es nie genutzt wurde. Ganz zu schweigen davon den Überblick zu behalten.
Was passiert denn mit den "Zu Hause Szenen", die schon existieren? Verschiebt ihr die alle einzeln in den jeweiligen Stadtteil? Müssen wir irgendwie Bescheid sagen welche wir behalten wollen oder so...? Nur damit nichts verloren geht cheerleader

Liebe Grüße
Lylie heart

27.02.2018 08:11

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Guten Morgen heart

Danke für dein Verständnis. Das ist auch um einiges einfacher cheerleader
Ja, also die werden wir einfach dann bevor wir das löschen in die Stadtteile verschieben, dann geht auch nichts verloren cheerleader

Liebe Grüße,
Marina heart

27.02.2018 10:13

Kaya Scodelario


Dabei seit: 05.03.2018
19 Posts verfasst

Name

kaya scodelario

Auf die Welt kam sie laut ihrer Geburtsurkunde als Kaya Rose Humphrey. doch bekannt wurde sie als kaya scodelario. doch steht seit 2015 in ihren papieren kaya rose scodelario-davis. aber sie arbeitet weiterhin als kaya scodelario weiter. aber sie mag absolut keine abkürzungen, weil sie findet,, das man ihren namen nicht abkürzen kann.

Birthdates

25 jahre

das licht der Welt erblickte sie am 13. märz 1992 in Haywards Heath, Vereinigtes Königreich. In ihren jungen Jahren hat sie schon viel durchmachen müssen.

Occupation

actress & mommy

sie ist eine ziemlich gefragte Schauspielerin und ihren durchbruch hat sie der Rolle der Elizabeth "Effy" Stonem in der Serie Skins zu verdanken. Doch kennt man sie unter anderem auch aus Filmen wie Maze Runner. Doch seit November 2016 ist sie Mutter eines kleinen Jungen und geht in ihrer Rolle als Mutter total auf.

Home

city of dreams

zur walt kam sie in Haywards Heath in England. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie allerdings ins Los Angeles.

Status

marry the night

sie stand kurz vor dem Abgrund und war dabei alles zu verlieren. als wie aus dem nichts ihr edler ritter vor ihr stand und sie vor dem Absturz gerettet hat. seit Dezember 2015 ist sie mit Benjamin Walker verheiratet und könnte gar nicht glücklicher sein. Doch gibt es da ein kleines Problem in form eines jungen deutschen Mannes der ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Seit ihrem ersten Treffen führen sie eine heiße Affäre. Kaya weiß das sie dies nicht tun soltle, aber sie kann dem deutschen einfach nicht widerstehen. Sie sind wie zwei Magnete die sind einfach anziehen und nicht ohne den jeweils andere können.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hat sich erledigt

05.03.2018 22:20

Ashley Tisdale


Dabei seit: 30.01.2018
80 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

Nein, mein Name ist nicht Sharpay Evans. Ich bin Ashley Michelle Tisdale, die Tochter von Mike und Lisa Tisdale und die jüngere Schwester von Jennifer Tisdale. Geboren wurde ich am 02. Juli 1985 in Monmouth County - New Jersey. Im zarten Altern von drei Jahren lernte ich meinen Manager Bill Perlman in einem Einkaufszentrum kennen. Bill schickte mich zu mehreren Vorsprechen für TV-Werbungen, was sich rentierte, denn am Ende war ich in den Jahren in über 100 national network TV advertisements zu sehen. Meine erste Bühnenerfahrung sammelte ich im Monmouth County's Jewish Community Center, wo ich unter anderem in Gypsy: A Musical Fable und The Sound of Music mitspielte. Als ich acht Jahre alt war, bekam ich am Broadway die Rolle der Cosette in dem Musical Les Misérables, welche ich von 1993 bis 1995 verkörperte.

Mit 13 zog meine Familie mit mir nach Los Angeles, um meine Karriere, als Schauspielerin voranzutreiben. Es lohnte sich, denn Ende der 90er hatte ich Gastauftritte in Serie wie 7th Heaven, Boston Public und Smart Guy. Bis zu meinem 18. Lebensjahr besuchte ich regulär die Schule und spielte in einigen Filmen eine kleine Rolle. Meine erste große Rolle bekam ich in der Serie The Suite Life of Zach & Cody. Drei Jahre lang verkörperte ich die Rolle der Maddie Fitzpatrick. Kurz darauf folgte dann mein Durchbruch. Mit der Rolle der Sharpay Evans wurde ich Teil der High School Musical-Triologie und machte mir weltweit einen Namen. Mit der Rolle folgte ein Plattenvertrag von Warner Bros. Records, womit ich die ersten Schritte in meiner Musikkarriere machte. Ein Jahr später veröffentlichte ich mein Debütalbum Headstrong. Doch mit meiner Stimmt machte ich nicht nur Musik. Im selben Jahr fing ich an, der Rolle Candace Flynna in der animierten Serie Phineas and Ferb meine Stimme zu leihen. Seither folgten eine Menge Jobs als Synchronsprecherin. So sprach ich zum Beispiel unter anderen in Serien wie American Dad, Sabrina: Secrets of a Teenage Witch und Ginger Snaps einige Charaktere. 2008 war für mich ein erfolgreiches und vor allem ereignisreiches Jahr. In dem Jahr arbeite ich an meinem zweiten Studioalbum, welches 2009 unter dem Namen Guilty Pleasure veröffentlicht wurde und ich wagte den Schritt und gründete 2008 die Produktionsfirma Blondie Girl Productions.

Im Jahr 2010 kehrte ich als head-cheerleader Savannah Monroe in The CW drama Hellcats zum Fernsehen zurück. Die Serie wurde jedoch nach einer Staffel abgesetzt. Im selben Jahr ließ ich die Rolle, die mein Leben verändert hat, in einem Spin-Off wieder zum Leben erwecken. In dem Film Sharpay's Fabulous Adventure trat ich noch einmal als Sharpay Evans auf.
In den folgenden Jahren setzte ich den Fokus auf meine Arbeit als Produzentin. Im Juni 2014 hatte die von meiner Produktionsform produzierte Serie Young & Hungry Premiere und läuft seither erfolgreich auf ABC.

Durch meine Arbeit habe ich in den letzten Jahren meinen Bekanntheitsgrad wachsen lassen und nutze diesen, um auf einige Projekte aufmerksam zu machen und mich sozial zu engagieren. So war ich unter anderem Teil der Habitat for Humanity und Hope for Haiti Now: A Global Benefit for Earthquake Relief. Mit Puma arbeite ich für das Project Pink zusammen, um Geld für die Brustkrebsforschung zu sammeln. Ich finde solche Organisationen und Projekte sehr wichtig. Der Erlös meiner letzten Single You're Always Here ging an das St. Jude Children's Research Hospital. Wenn ich meinen Erfolg nutzen kann, um anderen zu helfen, bin ich dafür gern bereit.

Wie es sonst so im Privaten bei mir läuft? Seit September 2014 bin ich mit dem Musiker Christopher French verheiratet. Unter anderem hatte ich auch Beziehungen mit den Schauspielern Scott Speer und Jared Murillo. Doch am Ende hat Chris mein Herz erobert und um meine Hand angehalten.

Victoria



Zitieren Editieren Melden IP UP

Diese Szene müsste mal bitte nach Beverly Hills verschoben werden. Danke

Ich finde die neue Reglung mit den Wohnorten echt gut. broken

08.03.2018 12:05

♛ Harry Styles

we can make it 'till the end


Dabei seit: 01.02.2017
2481 Posts verfasst

Name

Harry Edward styles
Dieser junge Mann hier trägt den Namen Harry Edward styles. Viele dachten immer, dass sein Name nicht Harry, sondern Harold wäre, aber daraus hatten seine Bandkollegen stets nur einen Spaß gemacht. Er trägt auch sehr viele Spitznamen. Hazza, Haz, Harold oder sonst irgendwelche anderen Spitznamen, die Einem so in den sinn kommen.

Birthdates

twentythree years now
Am 01. Februar 1994 wurde er in Redditch, Worcestershire in England geboren. Somit ist er heute dreiundzwanzig Jahre jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Jeder Geburtstag wird natürlich ausgiebig gefeiert. Warum auch nicht? Ausserdem ist er somit das jüngste Mitglied der Band One Direction. Er ist Sohn von Anne Twist und Desmond Styles.

Occupation

SINGER; SONGWRITER; actor
Alles begann mit der Band White Eskimo. Dort merkte er, dass Singen seine große Leidenschaft war und er zum Sänger geboren wurde. Durch seine Teilnahme an der Castingshow X-Factor entdeckte man sein Talent, auch wenn er diese Show nicht gewann. Er wurde dann Mitglied der erfolgreichen Band One Direction. Sie waren nun schon auf vielen Tourneen, haben bereits fünf Studioalben auf den Markt gebracht und viele Auszeichnungen gewonnen. Zurzeit ist die Band im Hiatus und Harry arbeitet an einigen Soloprojekten. Er bekam eine Rolle in dem Film ‚Dunkirk‘ und schreibt seit 2016 an eigenen Songs. Im Juli 2017 kam sein nach ihm selbst benanntes Album auf den Markt mit der Debütsingle ‚Sign of the Times‘. Er ist sehr stolz auf sein Album und plant sogar bereits eine Tour.

Home

always a british boy
Gemeinsam mit seiner großen Schwester Gemma Styles wuchs er in Holmes Chapel in Ceshire auf, auch wenn er in Redditch geboren wurde. Als er dann sieben Jahre alt war, ließen sich seine Eltern aber scheiden und seine Mutter heiratete später wieder. Mittlerweile hat Styles einen Wohnsitz in London, wo er es liebt zu wohnen. In Los Angeles besitzt er seit einigen Monaten auch eine sehr große und modern eingerichtete Mansion. Vor kurzem hat er sich aber auch ein schickes Loft in New York City zugelegt, da er sich dort auch sehr wohl fühlt.

Status

she‘s an angel, my only angel
es gibt nur eine frau, die es je so weit in sein herz geschafft hat, dass er nie mehr von ihr los kam - Kendall Jenner. seit 2013 kommt er nicht mehr von dem model los und sie wohl ebenso wenig. nicht mal, als sie sich 2016 trennten. Doch sie haben endlich wieder zueinander gefunden und sind nun wieder zusammen! Harry ist noch viel verliebter in sie, als er es die jahre zuvor war und er wird alles dafür geben, dass kenny bei ihm bleibt und wird sie nie mehr gehen lassen!

marina



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hab ich erledigt heart

Ja, das ist auch um einiges übersichtlicher und einfacher denke ich devil

08.03.2018 12:15

Kaya Scodelario


Dabei seit: 05.03.2018
19 Posts verfasst

Name

kaya scodelario

Auf die Welt kam sie laut ihrer Geburtsurkunde als Kaya Rose Humphrey. doch bekannt wurde sie als kaya scodelario. doch steht seit 2015 in ihren papieren kaya rose scodelario-davis. aber sie arbeitet weiterhin als kaya scodelario weiter. aber sie mag absolut keine abkürzungen, weil sie findet,, das man ihren namen nicht abkürzen kann.

Birthdates

25 jahre

das licht der Welt erblickte sie am 13. märz 1992 in Haywards Heath, Vereinigtes Königreich. In ihren jungen Jahren hat sie schon viel durchmachen müssen.

Occupation

actress & mommy

sie ist eine ziemlich gefragte Schauspielerin und ihren durchbruch hat sie der Rolle der Elizabeth "Effy" Stonem in der Serie Skins zu verdanken. Doch kennt man sie unter anderem auch aus Filmen wie Maze Runner. Doch seit November 2016 ist sie Mutter eines kleinen Jungen und geht in ihrer Rolle als Mutter total auf.

Home

city of dreams

zur walt kam sie in Haywards Heath in England. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie allerdings ins Los Angeles.

Status

marry the night

sie stand kurz vor dem Abgrund und war dabei alles zu verlieren. als wie aus dem nichts ihr edler ritter vor ihr stand und sie vor dem Absturz gerettet hat. seit Dezember 2015 ist sie mit Benjamin Walker verheiratet und könnte gar nicht glücklicher sein. Doch gibt es da ein kleines Problem in form eines jungen deutschen Mannes der ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Seit ihrem ersten Treffen führen sie eine heiße Affäre. Kaya weiß das sie dies nicht tun soltle, aber sie kann dem deutschen einfach nicht widerstehen. Sie sind wie zwei Magnete die sind einfach anziehen und nicht ohne den jeweils andere können.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Guten Abend zusammen (:

Ich hätte da eine winzige Frage undzwar:
Kaya hat ja mit ihrem Mann im November 2016 mit ihrem Mann einen Sohn bekommen von dem der Name aber nicht bekannt ist. Darf ich mir nur einen aussuchen? Oder wie kann ich es machen?

Liebe Grüße

15.03.2018 23:21

♛ Kendall Jenner

WE DON'T WANNA BE LIKE THEM


Dabei seit: 22.01.2017
8434 Posts verfasst

Name


Kendall Nicole Jenner

kendall nicole jenner wurde nach nicole simpson, der besten freundin ihrer mutter, benannt die etwa ein jahr vor ihrer geburt auf mysteriöse weise ums leben kam. ihr bedeutungsvoller mittelname ist jedoch kaum jemandem geläufig, da sie weitestgehend als kendall jenner bekannt ist. modelagenturen führen sie sogar lediglich als kendall. gerufen wird sie kenny oder ken.


Birthdates


Finally Twenty-One!

die älteste tochter von reality-tv-star kris jenner und des ehemaligen spitzensportlers bruce jenner, der heute caitlyn heißt, erblickte am 3. november 1995 das licht der welt. vergangenes jahr feierte kendall also endlich ihren einundzwanzigsten geburtstag, woohoo!


Occupation


A freaking supermodel

reality-tv-star? das hört miss jenner nicht gerne. kendall ist stolz darauf sich als model einen namen gemacht zu haben und das – so gut es eben ging – unabhängig von ihrer berühmt-berüchtigen familie. ganz besondere meilensteine in ihrer karriere sind dabei das cover der us-vogue, das sie im september 2016 zieren durfte, ihr mitwirken an der victoria's secret fashion show seit 2015 und ihre engagements für ihre persönlichen lieblingsdesigner wie karl lagerfeld für fendi oder chanel oder olivier rousteing für balmain.
zusätzlich zu ihrem job als model designt sie mit ihrer kleinen schwester kylie jenner regelmäßig eigene kollektionen für die gemeinsame modelinie kendall & kylie.


Home


california gurls

geboren in los angeles, aufgewachsen in calabasas, einer stadt im südwesten des san fernando valley, die unter anderem an LA grenzt, ist kendall ein waschechtes california girl! im juli 2016 tauschte sie ihr $ 1.39 m apartment in westwood gegen eine $ 6.5 m teure villa in west hollywood ein, die sie allein mit ihrem hündchen mew bewohnt.


Status


we were built to last

obwohl kendall im sommer 2016 behauptet hat, dass sie seit 2013 single ist, hat sie ihr herz doch bereits als siebzehnjährige an ihre erste und einzige große liebe harry styles verloren, von dem sie seither nicht mehr los kommt. nach einer schmerzhaften, zunächst endgültig erschienenen trennung im februar 2016 gingen die beiden über ein jahr lang getrennte wege, und doch konnten sie die finger nicht voneinander lassen. endlich sind sie nun wieder ein paar und kendall ist mittlerweile wohl sogar noch heftiger in harry verliebt als früher. das model möchte ihr bestes geben ihn glücklich zu machen, auch wenn das nach wie vor nicht immer einfach ist. aber nichts, das so kostbar ist, ist jemals einfach, richtig?


Lola



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hey,

wir besprechen das mal im Team cheerleader

Als ich Sam Claflin als Chara hatte, habe ich es einfach vermieden den Namen zu nennen bis er bekannt war xD

hug

16.03.2018 15:32

Chris Pratt

raptorenzähmender Starlord


Dabei seit: 09.06.2017
82 Posts verfasst

Name

Christopher Michael „Chris“ Pratt


Also mein voller Name ist Christopher Michael Pratt, allerdings sagt diesen wohl nur meine Mutter zu mir und auch nur, wenn ich Dummheiten mache, ansonsten nennen mich die Leute wohl Chris und in Hollywood kennt man mich unter Chris Pratt.

Birthdates

38 Jahre / 21. Juni 1979


Vor mittlerweile 456 Monaten wurde ich im wunderschönen Virginia geboren und nein das ist kein Witz, ich habe es nachgerechnet. Ab und zu mach ich mir den Spaß. Mein genaues Geburtsdatum ist übrigens der 21. Juni 1979, also steht mir die 40 noch bevor, aber ich habe so weit alles schon gemacht: Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn bekommen.

Occupation

Schauspieler / Komiker


Im Alter von 19 Jahren wurde ich entdeckt und zwar von Rae Dawn Chong, welche meine Show gesehen hatte. Davor habe ich ich an Jim Carrey Parodien versucht. Ob ich gut war? Das muss man wohl die Zuschauer fragen, aber ich bezweifele, dass man sich noch großartig an mich erinnert. Mein erster Film war in jedem Fall Cursed Part 3 eine Art Horrorkomödie. Bekannt wurde ich aber durch Everwood und seit dem spiele ich mich durch die Welt.

Home

Virginia, Minnesota / Los Angeles


Geboren und aufgewachsen bin ich in Virginia und noch heute fahre ich gerne dort hin, aber mittlerweile habe ich auch ein nun ja ein zweites Heim in den berühmten Hollywood Hills und ja ich bin stolz drauf, es so weit gebracht zu haben.

Status

getrennt lebend?


Beim Filmdreh zu Take Me Home Tonight lernte ich Anna Farris kennen und wir haben zwei Jahre später geheiratet. Unser Sohn Jack kam 2012 auf die Welt und ist jetzt fünf Jahre alt, er kommt in die Vorschule und ich bin so stolz auf ihn. Allerdings läuft es zwischen Anna und mir nicht besonders. Oh nein, ich habe sie nicht betrogen oder aber sie mich, aber wir haben uns auseinander gelebt und beschlossen erst mal eine Auszeit zu nehmen.

Deus



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo,

könnte man mir mein Gesuch nach Liam wieder zukommen lassen? cheerleader

Danke

23.03.2018 20:53

♛ Hailey Baldwin

IF YOU SEEK AMY


Dabei seit: 06.02.2017
1202 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

Hailey Rhode Baldwin so lautet der Vollständige Name der am 22. November 1996 in Tucson, Arizona geborenen jungen Frau. Baldwin. Ja, der Name kommt dem einem oder anderen vielleicht bekannt vor. Immerhin ist der Schauspieler Stephen Baldwin ihr Vater und Alec Baldwin ihr Onkel, und ja, sie ist Stolz eine Baldwin zu sein. Auch wenn es in ihrer Familie das eine oder andere Problem gab, sie würde nie eine andere wollen. Heute lebt die junge Frau, die von ihren Freunden gerne mal Hails genannt wird, in Los Angeles, Kalifornien und ist als Model tätig. In die Fußstapfen ihres Vaters wollte sie nie treten, denn das was sie tut, das macht ihr am meisten Spaß. Seit wenigen Wochen ist die 20 Jährige in einer Beziehung mit einem schönen Mann, und nein es ist nicht Justin Bieber. Sie hat sich Lewis Hamilton geangelt , doch diese Beziehung scheint auch nicht das wahre zu sein. Sonst würde ihr jemand anderes nicht den Kopf so verdrehen.

Harleen



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo Deus,

das Gesucht für Liam is bei den Gesuchen.
Darfst es gerne nochmal posten wenn du magst. Geb dann nur kurz bescheid.

LG

23.03.2018 20:58

Chris Pratt

raptorenzähmender Starlord


Dabei seit: 09.06.2017
82 Posts verfasst

Name

Christopher Michael „Chris“ Pratt


Also mein voller Name ist Christopher Michael Pratt, allerdings sagt diesen wohl nur meine Mutter zu mir und auch nur, wenn ich Dummheiten mache, ansonsten nennen mich die Leute wohl Chris und in Hollywood kennt man mich unter Chris Pratt.

Birthdates

38 Jahre / 21. Juni 1979


Vor mittlerweile 456 Monaten wurde ich im wunderschönen Virginia geboren und nein das ist kein Witz, ich habe es nachgerechnet. Ab und zu mach ich mir den Spaß. Mein genaues Geburtsdatum ist übrigens der 21. Juni 1979, also steht mir die 40 noch bevor, aber ich habe so weit alles schon gemacht: Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn bekommen.

Occupation

Schauspieler / Komiker


Im Alter von 19 Jahren wurde ich entdeckt und zwar von Rae Dawn Chong, welche meine Show gesehen hatte. Davor habe ich ich an Jim Carrey Parodien versucht. Ob ich gut war? Das muss man wohl die Zuschauer fragen, aber ich bezweifele, dass man sich noch großartig an mich erinnert. Mein erster Film war in jedem Fall Cursed Part 3 eine Art Horrorkomödie. Bekannt wurde ich aber durch Everwood und seit dem spiele ich mich durch die Welt.

Home

Virginia, Minnesota / Los Angeles


Geboren und aufgewachsen bin ich in Virginia und noch heute fahre ich gerne dort hin, aber mittlerweile habe ich auch ein nun ja ein zweites Heim in den berühmten Hollywood Hills und ja ich bin stolz drauf, es so weit gebracht zu haben.

Status

getrennt lebend?


Beim Filmdreh zu Take Me Home Tonight lernte ich Anna Farris kennen und wir haben zwei Jahre später geheiratet. Unser Sohn Jack kam 2012 auf die Welt und ist jetzt fünf Jahre alt, er kommt in die Vorschule und ich bin so stolz auf ihn. Allerdings läuft es zwischen Anna und mir nicht besonders. Oh nein, ich habe sie nicht betrogen oder aber sie mich, aber wir haben uns auseinander gelebt und beschlossen erst mal eine Auszeit zu nehmen.

Deus



Zitieren Editieren Melden IP UP

Danke sehr und muss nicht sein, ich werde einfach drunter schreiben, dass es wieder aktuell ist. cheerleader

23.03.2018 21:30

Eleanor Calder

I'VE LOVED YOU ALL ALONG


Dabei seit: 14.12.2017
435 Posts verfasst

Name

eleanor calder

Sie hat einen ziemlich einfachen Namen, den sich eigentlich jeder merken kann. Diesen kann man auch ganz schlecht abkürzen wie sie findet. Sie bevorzugt es ganz schlicht und einfach Eleanor genannt zu werden. Nur ein einziger Mann darf es wagen sie Ellie zu nennen. Denn sobald jemand diesen Namen benutzt pflaumt sie diesen an, oder briht sofort in Tränen aus. Denn erinnert er sie doch an einen ganz bestimmten Mann.

Birthdates

25 Jahre alt

Das Licht der Welt erblickte sie am 16. Juli 1992 und seit diesem Tag hat sie schon 25 Jahre auf der Welt verbracht in denen sie schon eine Menge erlebt und durchgemacht hat.

Occupation

Model

Eleanor war auch mal kurz als Modebloggerin tätig hatte sie doch mir ihrem guten Freund Max Hurd den Modeblog The Trend Pear. Allerdings existiert dieser auch nicht mehr,
weswegen sie nur noch als Model tätig ist.
Unter anderem hate sie schon für Revolve und Tommy Hilfiger gemodelt.

Home

London calling

Ihren einzigen festen Wohnsitz hat sie in London und sie liebt diese Stadt mit Haut und Haaren. Dort fühlt sie sich einfach pudelwohl.

Status

broken hearted girl

Elenaor weiß im Moment gar nicht wo ihr der Kopf steht.
Ihre große Liebe lernte sie schon 2011 durch Harry Styles kennen. Für sie war es liebe auf den ersten Blick und sie war total stolz an der Seite von Louis. Es sah auch alles wie eine Märchenwelt aus. Wären da nicht die ganze eifersüchtigem Fans gewesen, weswegen sie 2013 einen Schlussstrich zog. Ende 2016 als Louis Mutter urplötzlich an Krebs verstarb, war sie sofort an seiner Seite und die beiden wurden wieder ein Paar. Doch leider hielt auch dieses erneute Liebesglück der beiden nicht lange, denn Louis zog den Schluss strich und beendete ihre Beziehung erneut. Womit er Eleanor mit einem gebrochenem Herzen zurücklies. Nun ist sie Single
und zu allem Überfluss auch noch von ihrem Ex-Freund schwanger, was ihr gerade noch gefehlt hat.

Steffi



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallöchen,

ich hab da eine winzige Frage undzwar:
Wäre es möglich das man es auch angezeigt bekommt, das bei einem anderen Charakter eine PM vorhanden ist, wenn dieser verlinkt wurde irgendwo? Weil ich hab gerade nur durch Zufall mitbekommen, das dies sowohl bei Fernando als auch bei Troian der Fall gewesen ist.

03.04.2018 01:31

♛ Kylie Malik

THE QUEEN IS DEAD, LONG LIFE THE KING!


Dabei seit: 02.06.2017
606 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

KING K; das sollte eigentlich in ihrem Ausweis stehen, doch stattdessen steht dort kylie kristen jenner malik. sie ist der jünste spross aus dem kardashian/jenner clan. und doch hat sie mit ihren gerade mal 20 jahre schon einiges erreicht. die am 10. august 1997 in calabas, los angeles - wo sie heute noch lebt -
geborene jenner ist nicht nur reality tv star - zu stehen in keeping up with the kardashians und nun auch in life of kylie - nein, sie ist auch designerin und hat ihre eigene make up company, welche mehr als nur gefragt is.t sie hat mehr erreicht als sie je wollte und denkt trotzdem nicht dran aufzuhören. vielleicht hat sie auch ihre karriere zu sehr im blick, dass sie das private eher vergisst. denn weder mit tyga noch mit travis scott hat es wirklich sein sollen. doch zum glück kam irgendwann wieder der mann in ihr lieben, welcher irgendwie immer wieder da war. so ist sie nun mit zayn malik verheiratet, von welchem sie sogar ein kind erwartet.

harleen, bitch!



Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo Steffi,

Ja, das Problem kenn ich und schau auch schon eine weile, ob es dafür eine Lösung gibt. Werde mich da auch nochmal dransetzen, dass dann auch auf den anderen acc bescheid gegeben wird.
hug

03.04.2018 08:40

Nessi




A host
Zitieren Editieren Melden IP UP

(Da ist mir vorhin ein Fehler passiert. Entschuldigt. ^^')

Hallöchen
Ich bin auf euer Forum mithilfe des Storming Gates gestoßen und finde es sehr interessant.  
Da ich gerne ein Teil davon werden wollte, wollte ich nachfragen ob es erlaubt wäre Thomas Gottschalk Leben einzuhauchen?
(Ich weiß, er ist Deutscher, jedoch wollte ich ihm eine Talkshow in Hollywood andichten, doe er regelmäßig moderiert,damit es passen würde.)
Ich wollte erstmal nachfragen, ob diese Charakterwahl so in Ordnung wäre.
Erst dann wollte ich mich im Bereich "Think That" nach Anschluss umsehen vor der Regiestrierung.
Ginge es denn, wenn Gottschalk nicht spielbar wäre, daraus einen fiktiven Moderator zu machen, der seine Wurzeln in Deutschland hat, jedoch durch einige glückliche Zufälle als Moderator seinen Weg nach Hollywood gefunden hat?
Würde mich über Antworten sehr freuen. ^^

Mit lieben Grüßen Nessi

20.04.2018 19:38
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH