WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 2 » famous faces » wanted: dead or alive! » ladies »  I like the real you more than the instagram version » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brock OHurn

you hit me like a hurricane


Dabei seit: 17.03.2018
6 Posts verfasst

Name

mr brock o'hurn

brock o'hurn ist der volle name, ganz ohne schnickschnack, den er auch wirklich nicht nötig hat. das wuchtige erscheinungsbild ist, wenn wir ehrlich sind, eyecatcher genug.


Birthdates

born in august 91

dem sternzeichen löwe macht brock alle ehre, und das nun schon seit 26 jahren. so wirklich auf dem schirm hat man ihn allerdings erst seit rund fünf jahren.


Occupation

mister man bun

brock ist vor allem als fitnessmodel und schauspieler tätig, wenngleich ihm allein die plattform instagram ein sorgloses leben ermöglichen könnte. doch der werte herr hat ziele und träume, die er eifrig verfolgt. sein bisher größtes projekt ist die aus zwei staffeln bestehende serie too close to home.


Home

los angeles, always

tatsächlich stammt brock gebürtig aus los angeles. dies dürfte erklären, warum er die sonne inzwischen etwas über hat und am liebsten nach europa, vorzugsweise irland auswandern würde. na, mal sehen was die zukunft bringt.


Status

lone cowboy

single, nach wie vor. mittlerweile muss selbst brock zugeben, dass es seltsam ist, dass er - in all der zeit, in der er nun schon so erfolgreich ist - noch keine einzige beziehung eingangen ist. der grund? ihm fehlt ganz einfach das bedürfnis danach.


Jane



I like the real you more than the instagram version
Zitieren Editieren Melden IP UP


BROCK O'HURN, MODEL & ACTOR

Es ist in erster Linie sein eiserner Wille, der Brock dorthin gebracht hat, wo er jetzt ist. Nachdem er in seiner Jugend wegen der enormen Körpergröße und einer überaus schlanken Statur gehänselt wurde, fasste er den Entschluss, sein Leben völlig umzukrempeln. In rund sechs Jahren mauserte er sich deshalb zu dem Mann, der er nun ist und begann, sich immer mehr und immer höhere Ziele zu setzen, die er ebenso eisern verfolgt, wie den Weg zu einem trainierten Körper. Ist Brock einmal nicht mit Dreharbeiten beschäftigt, renoviert er entweder sein neues Appartement in L.A. (denn, selbst ist der Mann!) oder aber, er joggt mit niemand geringerem als Levi Stocke durch die Hollywood Hills. Auch diversen Roadtrips mit dem Motorrad sind die beiden nicht abgeneigt - meistens fehlt nur leider die Zeit dazu.

BELLE LUCIA, MODEL


Ursprünglich kommst du aus Australien, nämlich Sydney, wo du dich noch immer ausgesprochen gerne aufhältst. Du liebst die Sonne, das Meer. Wasser ist dein Element. Durch das Modeln kommst du (mit süßen 23 Jahren) viel herum und pflegst inzwischen auf jedem Kontinent Freundschaften. Du weißt, dass viele dich für eingebildet halten, weil du nunmal viel Wert auf dein Äußeres legst und darauf, dass die Mode, für die du wirbst, optimal präsentiert wird. Tatsächlich bist du aber alles andere als selbstverliebt. Deine Ex-Beziehung hat dir eine Menge Selbstwertgefühl genommen, das du nun wieder aufzubauen versuchst. Jeder, der dich wirklich kennt, würde dich als absolutes Zuckerstück bezeichnen, denn du liebst Tiere, bist warmherzig, offen und sehr humorvoll. Zwar auch unglaublich sensibel, aber das ist okay. Du musst nur aufpassen, dass du dich nicht wieder ausnutzen und negativ beeinflussen lässt - nur ist das gar nicht so einfach, wenn man von Grund auf so hingebungsvoll ist, wie du.

THE PAST


Ich denke, die beiden kennen sich bereits durch Instagram, hatten aber noch keinen direkten Kontakt. Aktuell folgen sie einander nicht mal - wir haben also völlig freie Hand! Wie oben schon erwähnt, kommt Belle gerade aus einer extrem ungesunden Beziehung (auch in RL, wobei sie da inzwischen wieder vergeben ist), die sie sehr runtergezogen hat. Und das ist unser unspektakulärer Ausgangspunkt.

THE FUTURE


Im Gegensatz zu Belle spart sich Brock scheinbar für die 72 Jungfrauen im Paradies auf (kein Plan, alter) - jedenfalls ist er not really in the mood für ne Beziehung und ist deshalb auch seit zig Jahren keine mehr eingegangen. Aber das nur am Rande. Ich fass mich mal kurz: Es soll also auf ein Pairing hinauslaufen, das natürlich von unzähligen Höhen und Tiefen durchzogen sein darf. Einen konkreten Plan habe ich nicht, weil es doch sowieso immer anders kommt und ehrlich gesagt finde ich das auch ganz gut so. Es lebe die Spontanität! (Ein Vorschlag für das erste Zusammentreffen könnte aber sein, dass Belle für ein paar Tage in LA ist, weil sie dort ein Shooting hat).

OTHER STUFF


Sodala, ich bin die Jane, 21 (bald 22!) Jahre jung und poste durchschnittlich zwischen 1200 und 3000 Zeichen, mehr wirds tatsächlich selten. Ich mags eben, wenns schnell voran geht und das Ganze unterhaltsam bleibt, statt langwierig und anstrengend. Ja, ich bin ein fauler Leser. Natürlich ist es trotzdem völlig okay, wenn du noch mehr schreibst - solange eben auch Aktion vorhanden ist. You know what I mean.
Ansonsten.. wär natürlich super, wenn unsere Schreibstile auch harmonieren. Grade bei Pairings isses mir daher immer am liebsten, wenn man vorher Probeposts austauscht, was sowohl über Skype als auch per Email machbar ist. Muss nicht lang sein, ein paar Sätze eben, damit man einander einschätzen kann.

Grüße & ich freu mich!

CSB/SG


Sehr gern, merci.

18.03.2018 21:54

Juvi




Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo und hejsa.

Ist das Gesuch noch frei. Ich hätte Lust, mal wieder etwas Jüngeres zu spielen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das hier echt Potential hat. cheerleader

Liebe Grüße
Juvi

06.04.2018 12:39

♛ Kendall Jenner

WE DON'T WANNA BE LIKE THEM


Dabei seit: 22.01.2017
8434 Posts verfasst

Name


Kendall Nicole Jenner

kendall nicole jenner wurde nach nicole simpson, der besten freundin ihrer mutter, benannt die etwa ein jahr vor ihrer geburt auf mysteriöse weise ums leben kam. ihr bedeutungsvoller mittelname ist jedoch kaum jemandem geläufig, da sie weitestgehend als kendall jenner bekannt ist. modelagenturen führen sie sogar lediglich als kendall. gerufen wird sie kenny oder ken.


Birthdates


Finally Twenty-One!

die älteste tochter von reality-tv-star kris jenner und des ehemaligen spitzensportlers bruce jenner, der heute caitlyn heißt, erblickte am 3. november 1995 das licht der welt. vergangenes jahr feierte kendall also endlich ihren einundzwanzigsten geburtstag, woohoo!


Occupation


A freaking supermodel

reality-tv-star? das hört miss jenner nicht gerne. kendall ist stolz darauf sich als model einen namen gemacht zu haben und das – so gut es eben ging – unabhängig von ihrer berühmt-berüchtigen familie. ganz besondere meilensteine in ihrer karriere sind dabei das cover der us-vogue, das sie im september 2016 zieren durfte, ihr mitwirken an der victoria's secret fashion show seit 2015 und ihre engagements für ihre persönlichen lieblingsdesigner wie karl lagerfeld für fendi oder chanel oder olivier rousteing für balmain.
zusätzlich zu ihrem job als model designt sie mit ihrer kleinen schwester kylie jenner regelmäßig eigene kollektionen für die gemeinsame modelinie kendall & kylie.


Home


california gurls

geboren in los angeles, aufgewachsen in calabasas, einer stadt im südwesten des san fernando valley, die unter anderem an LA grenzt, ist kendall ein waschechtes california girl! im juli 2016 tauschte sie ihr $ 1.39 m apartment in westwood gegen eine $ 6.5 m teure villa in west hollywood ein, die sie allein mit ihrem hündchen mew bewohnt.


Status


we were built to last

obwohl kendall im sommer 2016 behauptet hat, dass sie seit 2013 single ist, hat sie ihr herz doch bereits als siebzehnjährige an ihre erste und einzige große liebe harry styles verloren, von dem sie seither nicht mehr los kommt. nach einer schmerzhaften, zunächst endgültig erschienenen trennung im februar 2016 gingen die beiden über ein jahr lang getrennte wege, und doch konnten sie die finger nicht voneinander lassen. endlich sind sie nun wieder ein paar und kendall ist mittlerweile wohl sogar noch heftiger in harry verliebt als früher. das model möchte ihr bestes geben ihn glücklich zu machen, auch wenn das nach wie vor nicht immer einfach ist. aber nichts, das so kostbar ist, ist jemals einfach, richtig?


Lola



Zitieren Editieren Melden IP UP

Huhu,

meines Wissens ist das Gesuch noch frei! Ich markiere dir @Brock OHurn mal heart

08.04.2018 11:16

Brock OHurn

you hit me like a hurricane


Dabei seit: 17.03.2018
6 Posts verfasst

Name

mr brock o'hurn

brock o'hurn ist der volle name, ganz ohne schnickschnack, den er auch wirklich nicht nötig hat. das wuchtige erscheinungsbild ist, wenn wir ehrlich sind, eyecatcher genug.


Birthdates

born in august 91

dem sternzeichen löwe macht brock alle ehre, und das nun schon seit 26 jahren. so wirklich auf dem schirm hat man ihn allerdings erst seit rund fünf jahren.


Occupation

mister man bun

brock ist vor allem als fitnessmodel und schauspieler tätig, wenngleich ihm allein die plattform instagram ein sorgloses leben ermöglichen könnte. doch der werte herr hat ziele und träume, die er eifrig verfolgt. sein bisher größtes projekt ist die aus zwei staffeln bestehende serie too close to home.


Home

los angeles, always

tatsächlich stammt brock gebürtig aus los angeles. dies dürfte erklären, warum er die sonne inzwischen etwas über hat und am liebsten nach europa, vorzugsweise irland auswandern würde. na, mal sehen was die zukunft bringt.


Status

lone cowboy

single, nach wie vor. mittlerweile muss selbst brock zugeben, dass es seltsam ist, dass er - in all der zeit, in der er nun schon so erfolgreich ist - noch keine einzige beziehung eingangen ist. der grund? ihm fehlt ganz einfach das bedürfnis danach.


Jane



Zitieren Editieren Melden IP UP

Aloha, Juvi (:

Frei ist es noch, jawohl. Freut mich, dass du Interesse hast! (Hattest? Ich bin spät dran, sorry)

Vonwegen Probepost-Austausch (führt leider kein Weg dran vorbei, ich bin unverschämt wählerisch, wenn's um Pairings geht :'D) darfst du gerne entscheiden, wie der stattfinden soll. Zur Auswahl stünden Skype, Email oder hier im Thread (:

Ganz liebe Grüße
Jane

09.04.2018 21:33

Juvi




Zitieren Editieren Melden IP UP

Du kannst mich gerne bei Skype adden:
edit von Marie

cheerleader

Liebe Grüße Juvi

10.04.2018 18:09

Louis Tomlinson

love will remember


Dabei seit: 18.02.2017
1538 Posts verfasst

My Dirty Little Secret

Unter dem Namen Louis Troy Austin wurde er am 24. Dezember 1991 in Doncaster, UK geboren. Da er jedoch keinerlei Bindung zu seinem leiblichen Vater hat, nahm er später den Namen seines Stiefvaters an und ist nun als Louis William Tomlinson bekannt. Heute ist Louis 25 Jahre.
Auch wenn er seine Karriere als Schauspieler begann, führte ihn sein Weg im Jahr 2010 als Solokünstler zu X-Factor. Dort wurde im Bootcamp die Band One Direction gegründet und als diese belegten die 5 Jungs den 3. Platz.
Durch seinen Beruf als Sänger kommt Louis natürlich auf der ganzen Welt herum, hat jedoch seine Wurzeln nie vergessen und besitzt ein Haus in London. Seit der Geburt seines Sohnes Freddie Reign, ist er jedoch ebenso oft in Los Angeles, da der Kleine dort mit seiner Mutter wohnt.
Von dieser ist er jedoch getrennt und nun ist Louis nach einer weiteren gescheiterten Beziehung wieder Single. Glücklich ist er darüber jedoch nicht... wo er seine Ex-Freundin, Eleanor, doch noch immer liebt.

Marie



Zitieren Editieren Melden IP UP

Ich hab den Skype Namen mal direkt an Jane weitergegeben cheerleader

10.04.2018 19:08
 

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH