WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 5 » keep in touch »  Modifications » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

♛ Mr. Illusion


Dabei seit: 22.01.2017
309 Posts verfasst


Modifications
Zitieren Editieren Melden IP UP

modifications

23.01.2017 00:45

H4W




Hunting for witches
Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo liebe Partner,

aufgrund eines Umzugs auf eine neue Forensoftware haben sich auch unsere Daten geändert. Sie werden nun per iframe mit https-Verschlüsselung eingebunden. Wir bitten euch die Daten zu übernehmen.
Eine erneute Rückmeldung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße,
Julia aus dem H4W




03.02.2018 10:28

Daily Planet




Zitieren Editieren Melden IP UP

Liebe Partner, liebe Schwestern!

Mit dem heutigen Tage schließt das Real Life Forum "Lights So Bright" offiziell seine Tore und wird durch das "Mascara Tears" ersetzt. Das Forum erhielt durch seinen Re-Start nicht nur einen neuen Namen, sondern generell einen neuen Anstrich. Ebenfalls haben wir Boston als Spielort, neben New York City, hinzugefügt. Wir bitten euch daher die Daten auszutauschen und uns eine erneute Bestätigung zu schicken, ob die Partnerschaft / Schwesternschaft erhalten bleibt. Wir hoffen natürlich weiterhin auf gute Partnerschaft / Schwesternschaft!

Liebe Grüße,
das Team des Mascara Tears







MASCARA TEARS


REALLIFE NY
&& BOSTON
Sechs Uhr morgens in New York City und die Straßen sind bereits gefüllt mit tausenden von Menschen - die einen kommen gerade von der großen Party, die anderen machen sich bereits auf den Weg zur Arbeit. Die Stadt ist eine bunte Mischung aus Menschen, was einem sofort ins Auge sticht, denn im einen Moment läuft eine Frau in einem überteuerten Kleid und Absätzen klackernd an dir vorbei, während im nächsten ein Hippie mit knallbunten Hosen barfuß an dir vorbeischlendert.
SZENENTRENNUNG
Mode und Innovation gehört in New York zur Tagesordnung und jeder kann sein, wer er will. Auf dem Weg zum vor Leben geradezu strahlenden Central Park inmitten der Stadt gehst du an etlichen Wolkenkratzern vorbei, die im Höhenwettbewerb miteinander zu stehen scheinen. Diesen gewinnt das Empire State Building jedoch bei Weitem, von dessen Aussicht man nachts nur träumen kann.
L3S2V2
Falls das Leben in New York jedoch nicht so dein Fall ist, kannst du dein Glück ja auch in Boston versuchen, das New York auf seine ganz eigene Art besticht. Denn selbst wenn auch Bostons Straßen stets belebt sind, so ist die Stadt im Ganzen doch ruhiger. Ein Spaziergang am Hafen bietet sich an, an dem täglich Schiffe in die ganze Welt in See stechen. Du wirst hier sicherlich Ruhe finden und kannst wieder neue Energie tanken, um dem Touristen an der nächsten Ecke freundlich die Wegbeschreibung nach Cambridge zu geben. Was Boston - und die gesamte Welt - zweifellos miteinander verbindet, ist die Liebe zum Football. Du kannst hier kaum leben ohne für die Patriots zu sterben! Erst wenn du den Superbowl groß mit deinen Freunden feierst und dir die Seele dabei aus dem Leib schreist, bist du ein waschechter Bostoner.




code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Oswald" rel="stylesheet">
<style type="text/css"> #mascaraline a:link, #mascaraline a:visited {color: #fafaf8; font-size: 11px; font-weight: none; font-style: none; } #mascaraline a:hover, #mascaraline a:active {color: #e9893c; letter-spacing: 0.5px; font-style: italic; transition: 1s;} </style>

<center><div style="width:405px; border:2px solid  #556e23; background-image: url('http://mascaratears.de/images/ORANGE/Background.jpg'); padding-left:10px; padding-top:10px; padding-right:10px; height:380px;"><div style="width:350px; padding:10px; background-color:#fff; color:#000; line-height:12px; font-size:11px;  text-align:justify; overflow:auto;height:340px; border:3px solid #f0eeeb; border-style:double; "><div style="text-align: center; height: 23px; text-transform: uppercase; border-bottom: 1px solid #afbe73; align: center; margin-bottom: 1px; font-family: Oswald; font-size: 20px;">MASCARA TEARS</div>

<div style="float:left; padding:4px; margin:2px; font-size:9px; font-weight:bold; background-color:#556e23; color:#fff;">REALLIFE NY <br>&& BOSTON</div>Sechs Uhr morgens in<i> New York City</i> und die Straßen sind bereits gefüllt mit tausenden von Menschen - die einen kommen gerade von <i>der</i> großen Party, die anderen machen sich bereits auf den Weg zur Arbeit. Die Stadt ist eine bunte Mischung aus Menschen, was einem sofort ins Auge sticht, denn im einen Moment läuft eine Frau in einem überteuerten Kleid und Absätzen klackernd an dir vorbei, während im nächsten ein Hippie mit knallbunten Hosen barfuß an dir vorbeischlendert. <div style="float:right; padding:4px; margin:2px; font-size:9px; font-weight:bold; background-color:#556e23; color:#fff;">SZENENTRENNUNG</div> Mode und Innovation gehört in New York zur Tagesordnung und jeder kann sein, wer er will.  Auf dem Weg zum vor Leben geradezu strahlenden Central Park inmitten der Stadt gehst du an etlichen Wolkenkratzern vorbei, die im Höhenwettbewerb miteinander zu stehen scheinen. Diesen gewinnt das Empire State Building jedoch bei Weitem, von dessen Aussicht man nachts nur träumen kann. 
<div style="float:left; padding:4px; margin:2px; font-size:9px; font-weight:bold; background-color:#556e23; color:#fff;">L3S2V2</div> Falls das Leben in New York jedoch nicht so dein Fall ist, kannst du dein Glück ja auch in <i>Boston</i> versuchen, das New York auf seine ganz eigene Art besticht. Denn selbst wenn auch Bostons Straßen stets belebt sind, so ist die Stadt im Ganzen doch ruhiger. Ein Spaziergang am Hafen bietet sich an, an dem täglich Schiffe in die ganze Welt in See stechen. Du wirst hier sicherlich Ruhe finden und kannst wieder neue Energie tanken, um dem Touristen an der nächsten Ecke freundlich die Wegbeschreibung nach Cambridge zu geben.  Was Boston - und die gesamte Welt - zweifellos miteinander verbindet, ist die Liebe zum Football. Du kannst hier kaum leben ohne für die Patriots zu sterben! Erst wenn du den Superbowl groß mit deinen Freunden feierst und dir die Seele dabei aus dem Leib schreist, bist du ein waschechter Bostoner. 

</div></div>
<div id="mascaraline" style="width:419px; background-color:#556e23; padding:5px; color:#ffffff; font-size:12px;"><a href="http://mascaratears.de/" target="_blank">Index</a> » <a href="http://mascaratears.de/listen.php" target="_blank">Listen</a> » <a href="http://mascaratears.de/showthread.php?tid=54" target="_blank">Reservierungen</a> » <a href="http://mascaratears.de/forumdisplay.php?fid=16" target="_blank">Gesuche</a> 
 </div></center>


Sisterbutton:

18.02.2018 04:58

God of Hell




CURSED AND DAMNED
Zitieren Editieren Melden IP UP

Aloha zusammen. heart
Im Zuge der Veränderungen innerhalb unseres Ingames, haben wir uns an eine neue Storyline gesetzt, die ihr einfach übernehmen könnt. Ihr braucht nix zu bestätigen. heart

Die Bilder sind wie immer lizenzfrei!

Ganz liebe Grüße mit vielen Herzchen von uns!




21.02.2018 21:06

Clayton




Against all odds|RL|FSK18
Zitieren Editieren Melden IP UP

Liebes Partnerforum,

wir haben nur die SL ein wenig aufgemotzt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. heart
Auf weiterhin gute Partnerschaft!

LG













"If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair
If you're going to San Francisco
You're gonna meet some gentle people there"


City by the Bay, Fog City, Frisco, San Fran, The City, Belle of the Bay. San Francisco hat viele Namen und mindestens genau so viele Facetten. Die viertgrößte Stadt Kaliforniens lockt nicht nur mit seinem mediterranen Klima, sondern auch mit seiner hügelreichen Landschaft und der weltbekannten Golden Gate Bridge regelmäßig viele Menschen an. Sie ist eine der wichtigsten Hafenstädte Nordamerikas und kann einen beeindruckenden Naturhafen vorweisen, sowie auch eine Vielzahl an Vierteln, die vorrangig von Migranten verschiedenster Nationen geprägt sind. China- und Japantown sind nur zwei der vielen Distrikte, die aber wohl mit am meisten Bekanntheit genießen. Seit den 70er Jahren verbuchte San Francisco auch zunehmend mehr homosexuele Bürger und Bürgerinnen und das Castro wurde schon bald DAS Schwulenviertel und bescherte der ganzen Stadt einen positiven Ruf in der LGBTQA+ Szene, der noch bis heute besteht.

San Francisco ist nun mal eine große Stadt, bunt, geschäftig, voller Leben. Und genau hier liegt sowohl der Fluch als auch der Segen dieser Metropole. Denn längst nicht alle Bewohner dieser Stadt sind so aufgeschlossen, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Das Castro schläft nie, hier herrscht immer reges Treiben und schon längst findet man hier nicht nur Homo- und Transsexuelle in den Clubs und Bars vor. Dennoch hört man hier und da Getuschel, leise gemurmelte Entrüstung, bemerkt ein Kopfschütteln aus DEM Augenwinkel heraus, wenn man mit seinem Partner außerhalb des Viertels Hand in Hand durch die Straßen spaziert. Deswegen bleiben viele Mitglieder der Community auch immer noch unter sich, denn hier müssen sie sich nicht vor Anfeindungen fürchten, können sich ganz frei entfalten und ihr Leben so leben, wie sie es für richtig halten.

Aber da, wo viele Menschen sind, tummeln sich auch Kriminelle zwischen den unschuldigen Bürgern, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen. Diebstahl jeglicher Art ist wohl am verbreitetsten, denn hier treiben sich viele Touristen herum und auch bei den großen Festivitäten im Castro eröffnen sich einem genug Möglichkeiten, den einen oder anderen um seine Habe zu erleichtern. Auch Drogen und Prostitution sind keine Seltenheit und Chancen, damit in Berührung zu kommen, ergeben sich im Nachtleben San Franciscos vermutlich öfter als man es erwarten würde. So "golden" wie die bekannte Brücke ist eben auch hier längst nicht alles. In den reicheren Gegenden steht eine Villa neben der nächsten, teuere Designerläden reihen sich aneinander und Geld spielt keine Rolle. Im krassen Gegensatz dazu stehen die armen Gegenden, wo Obdachlosigkeit und Gewalt vorherrscht. Dort sollte man sich nachts lieber nicht allein auf die Straßen trauen.
Sich hier ein Leben aufzubauen, kann alles verändern. Man muss nur gemacht sein für das Leben in der Großstadt mit all ihren Höhen und Tiefen. Ob auch du dich hier über Wasser halten kannst? Komm vorbei und versuche dein Glück.

SAN FRANCISCO 18 + REAL LIFE LGBTQA+ Szene jeder ist herzlich willkommeneigenes sociales Netzwerkkurze Steckbriefe



05.03.2018 15:21

Sam Winchester




Zitieren Editieren Melden IP UP

Liebes Partnerforum

bei uns sind einige Veränderungen eingetreten und möchten diese mit euch teilen. Folgendes hat sich bei uns geändert:
und zwar hat sich die Adresse geändert: Abandon All Hope


Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.


Danke schön und weiterhin auf eine gute Partnerschaft.


Lg Sam für das Team des Abandon All Hope

24.03.2018 13:37

Sam Winchester




Zitieren Editieren Melden IP UP

Hallo lieber Partner,

nach der vorherigen Meldung wollten wir noch unser Datenblatt nachreichen.

Lg Sam

Datenblatt
I shall fear no evil

Forum
Allgemeiner Bereich
Bewerber Bereich
Partner-Bereich

W
as wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?



Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.




>Eckpunkte:

½ Supernatural Forum

½ Supernatural nach 5x04 und playen danach frei weiter

½ Serien- und Freecharakter

½ FSK 18

½ Szenentrennung

½ ab 500 MPL aufwärts

©creature

25.03.2018 18:55

PoD




Pentangle of Death
Zitieren Editieren Melden IP UP

Liebes Partnerboard,

wir sind auf einen neuen Server umgezogen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Änderungen übernehmen würdet.
Eine Bestätigung ist nicht von Nöten.

Liebe Grüße und auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
das Pentagle of Death


08.04.2018 12:52
 

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH