WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » 5 » united we stand » sci-fi, mystery & fantasy »  It`s Time to say Goodbye » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

neuer thread      •   antworten

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

♛ Mr. Illusion


Dabei seit: 22.01.2017
309 Posts verfasst


It`s Time to say Goodbye
Zitieren Editieren Melden IP UP


Time to say goodbye

Alles Übernatürliche basiert auf Magie. Magie die einst rein und gut war, hat sich in den Jahrtausenden auch in böse Richtungen entwickelt: Hexen, die Pfade der Grausamkeiten wählten. Vampire, die durch die Dunkelheit wandern, erschaffen von Hexen, die das Gleichgewicht nicht ehren. Vieles was die Welt gefährlich macht. Doch seien wir ehrlich, genau das zieht dich doch an, nicht wahr?

Beldam´s Wood
They try to fix it all, but can they win the war?
They pretend to be good, but there is a bad secret.


Eine unscheinbare Kleinstadt, welche ruhig vor sich her lebt. Zumindest scheint es so, denn hier passiert kaum etwas Böses. Übernatürliche Wesen, die über die Stadtgrenze treten, verlieren ihre Fähigkeiten und sind nichts anderes mehr als menschlich. Die Hexen aus Beldam´s Wood versuchen den Zauber auf die Welt auszuweiten, ihr erstes Ziel soll Richmond sein, doch dort gefällt der Plan den wenigsten Hexen und übernatürlichen Wesen. Doch auch dieser Zauber birgt ein dunkles Geheimnis, welches tief vergraben in der Stadt fest gehalten wird. Du würdest Alles für solch eine Idylle tun? Nun, dann trete ein und mach es dir gemütlich.

Richmond
Try to survive! Are you the Hunter or the Victim?
Decide quickly before it´s too late!

Hexenzirkel, Vampirsekten, Werwolfrudel und Jäger, die sich jeden Tag das Leben schwer machen. Als Mensch bekommt man davon vermutlich nie was mit oder hast du schon mal etwas Ungewöhnliches gesehen? Nun, sei gewarnt, die bösen Gute - Nacht - Geschichten sind hier lebendig geworden. Ein Zauber hier, ein Pakt dort und schon steckst du tiefer drin als du je geahnt hättest. Pass besonders in nächster Zeit auf, denn alle 77 Jahre verschwinden in dieser Stadt 12 Menschen, 12 Werwölfe und 12 Vampire. Noch immer keine Angst? Dann schließe dich dem Stadttrubel an. Vergiss aber nicht, immer schön hinter dich zu schauen.

It´s time to decide
Come closer and look around you!

# Magische Wesen, Vampire, Werwölfe, Hybriden , Jäger und Menschen finden bei uns ein Heim.
# Unsere Welt ist angelehnt an Vampire Diaries und The Originals. Seriencharaktere dürfen bespielt werden, stehen jedoch im Board nicht mehr im Fokus.
# Mystic Falls und New Orleans sind Geschichte. Richmond und eine fiktive Kleinstadt namens Beldam´s Wood sind bei uns die Hauptspielorte, welche viele Geheimnisse bergen, denn ein stiller Krieg herrscht zwischen den Orten.
# Wir posten alle im Schnitt 1-2 Mal die Woche, wir haben eine Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, dennoch schreiben wir im Durchschnitt 3000 Zeichen.
# Serienwissen ist nicht nötig, man sollte sich jedoch die Rassebeschreibungen in unserem Board durchlesen.

» Zum Forum »

15.12.2017 16:17
 

neuer thread      •   antworten

Gehe zu:


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH