WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 30 von 69 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: It`s Time to say Goodbye
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 749

It`s Time to say Goodbye 15.12.2017 16:17 Forum: sci-fi, mystery & fantasy


Time to say goodbye

Alles Übernatürliche basiert auf Magie. Magie die einst rein und gut war, hat sich in den Jahrtausenden auch in böse Richtungen entwickelt: Hexen, die Pfade der Grausamkeiten wählten. Vampire, die durch die Dunkelheit wandern, erschaffen von Hexen, die das Gleichgewicht nicht ehren. Vieles was die Welt gefährlich macht. Doch seien wir ehrlich, genau das zieht dich doch an, nicht wahr?

Beldam´s Wood
They try to fix it all, but can they win the war?
They pretend to be good, but there is a bad secret.


Eine unscheinbare Kleinstadt, welche ruhig vor sich her lebt. Zumindest scheint es so, denn hier passiert kaum etwas Böses. Übernatürliche Wesen, die über die Stadtgrenze treten, verlieren ihre Fähigkeiten und sind nichts anderes mehr als menschlich. Die Hexen aus Beldam´s Wood versuchen den Zauber auf die Welt auszuweiten, ihr erstes Ziel soll Richmond sein, doch dort gefällt der Plan den wenigsten Hexen und übernatürlichen Wesen. Doch auch dieser Zauber birgt ein dunkles Geheimnis, welches tief vergraben in der Stadt fest gehalten wird. Du würdest Alles für solch eine Idylle tun? Nun, dann trete ein und mach es dir gemütlich.

Richmond
Try to survive! Are you the Hunter or the Victim?
Decide quickly before it´s too late!

Hexenzirkel, Vampirsekten, Werwolfrudel und Jäger, die sich jeden Tag das Leben schwer machen. Als Mensch bekommt man davon vermutlich nie was mit oder hast du schon mal etwas Ungewöhnliches gesehen? Nun, sei gewarnt, die bösen Gute - Nacht - Geschichten sind hier lebendig geworden. Ein Zauber hier, ein Pakt dort und schon steckst du tiefer drin als du je geahnt hättest. Pass besonders in nächster Zeit auf, denn alle 77 Jahre verschwinden in dieser Stadt 12 Menschen, 12 Werwölfe und 12 Vampire. Noch immer keine Angst? Dann schließe dich dem Stadttrubel an. Vergiss aber nicht, immer schön hinter dich zu schauen.

It´s time to decide
Come closer and look around you!

# Magische Wesen, Vampire, Werwölfe, Hybriden , Jäger und Menschen finden bei uns ein Heim.
# Unsere Welt ist angelehnt an Vampire Diaries und The Originals. Seriencharaktere dürfen bespielt werden, stehen jedoch im Board nicht mehr im Fokus.
# Mystic Falls und New Orleans sind Geschichte. Richmond und eine fiktive Kleinstadt namens Beldam´s Wood sind bei uns die Hauptspielorte, welche viele Geheimnisse bergen, denn ein stiller Krieg herrscht zwischen den Orten.
# Wir posten alle im Schnitt 1-2 Mal die Woche, wir haben eine Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, dennoch schreiben wir im Durchschnitt 3000 Zeichen.
# Serienwissen ist nicht nötig, man sollte sich jedoch die Rassebeschreibungen in unserem Board durchlesen.

» Zum Forum »

Thema: Lunatic
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 127

Lunatic 15.12.2017 16:16 Forum: fandom

LUNATIC


Ein ganzer Sommer. Drei Monate. Solange ist es her seit Scott McCalls´Rudel gegen Gerard Argent und den Kanima gekämpft hat. In Beacon Hills ist Frieden eingekehrt oder sollte man es besser als die Ruhe vor dem Sturm bezeichnen? Eine neue Gefahr bahnt sich ihren Weg in die Kleinstadt und sie ist nicht zu unterschätzen. Die Werwölfe wurden bereits gewarnt, aber was werden sie tun wenn die Neuankömmlinge erst mal da sind? Darüber scheint sich keiner sicher zu sein. Doch eines ist klar, das Alpha Rudel ist angekommen, sie sind stärker als alle Werwölfe in Beacon Hills zusammen, sie sind mächtig und sie sind Killer! Sie haben klar gemacht, dass sie einen weiteren Alpha in ihrem Rudel wollen. Doch ist das wirklich schon alles? Was wird aus den restlichen übernatürlichen Wesen in Beacon Hills und was passiert mit den Betas wenn ihr Alpha sich erst einmal dem mächtigen Rudel angeschlossen hat?

September, die Schule geht wieder los und mit ihr die alltäglichen Probleme. Doch was ist, wenn das bestehen der nächsten Matheklausur keine Relevanz mehr hat, weil zu viele übernatürliche Probleme auf dich warten?

Bist du eingeweiht in die Problematik rund um Beacon Hills? Oder überfordern dich die Schlagzeilen der letzten Wochen?




Ç Wir sind ein SERIEN-BOARD
Ç FSK 18 geratet.
Ç Wir haben keine Mindestpostinglänge
Ç Wir haben keine Steckbriefe, dafür aber erweiterte Profilfelder.
Ç Wir starten ab Staffel 3
Ç Seriencharaktere und Freecharaktere sind erlaubt.
Ç Auch Charaktere aus den späteren Staffeln können, mit gutem Grund, eingebunden werden.
Ç Spielort ist Beacon Hills im Jahr 2013
Ç Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Ç Wir haben eine Postingfrequenz von mind. 2x im Monat
TEEN WOLF | INDEX | REGELN | [UN]WANTED | INFORMATIONEN

Thema: Dust & Ashes
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 142

Dust & Ashes 15.12.2017 16:16 Forum: fandom

Thema: Beacon Hills - keep on dreaming
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 145

Beacon Hills - keep on dreaming 15.12.2017 16:16 Forum: fandom












  • Beacon Hills, Kalifornien - 2012

    Ungewöhnliche Tierangriffe, Menschen, die spurlos verschwinden, Wolfsgeheul, obwohl es in Kalifornien seit über sechzig Jahren keine Wölfe mehr gibt.
    Doch immer noch wissen nur eine handvoll Einwohner, was wirklich in dieser kleinen Stadt vor sich geht und selbst die versuchen den Schein zu wahren.
    Das Alpha-Rudel

    Deucalion wurde von Scott besiegt und hat sich zurückgezogen, nicht alle seine Rudelmitglieder wollen diese Niederlage jedoch so akzeptieren. Während manche sich von Deucalion abwenden und sich mit Scott gut stellen wollen, sind andere auf Rache gesinnt. Einige werden sich zu Grüppchen zusammenschließen, um Scotts Rudel auszuschalten, andere werden vermutlich auf eigene Faust versuchen, sich an dem wahren Alpha zu rächen. So oder so, die Mitglieder dieses Rudels sollten wohl auf der Hut sein.
    Die Träume

    Es wäre jedoch zu einfach, wenn dies ihr einziges Problem wäre. Unaufhaltsam kommt eine Macht näher, die alles bisher dagewesene übersteigt. Es tauchen Wesen in Beacon Hills auf, übernatürliche Wesen, die es nicht nur auf Einzelpersonen abgesehen haben, sondern ein viel tiefergehendes Ziel verfolgen. Wieso verschwinden Einwohner der Stadt und tauchen dann, wie aus dem Nichts wieder auf, scheinbar als wäre nichts geschehen? Und wieso haben die Bewohner Beacon Hills' auf einmal so viele Albträume? Finde all dies heraus, indem du Teil von Beacon Hills - keep on dreaming wirst.





  • Shortfacts
    # Wir sind ein TeenWolf Board
    # Wir setzen nach der ersten Hälfte der 3. Staffel an und führen die Story ab da selbst weiter
    # Charaktere, die erst später in der Serie eingeführt werden, können jederzeit übernommen werden
    # Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben ein FSK 18 Rating
    # Es sind lediglich Steckbriefe in Stichpunktform nötig, wir haben keine MPL, die Postingfrequenz liegt bei mindestens alle 14 Tage
    # Zum Reinschnuppern gibt es Kurzzeitcharaktere, für die kein Steckbrief nötig ist, weiteres dazu findest du hier
    # Wir bieten ein Questsystem & Miniplots, durch das normale Menschen einbezogen werden, in dem sie unbewusst auch an übernatürlichen Geschehnissen beteiligt werden können
    # So werden auch neue Wesen in die Story eingeführt und jeder Charakter und User hat die Möglichkeit das Rätsel um die Bedrohung zu lösen
    # Sheriff und Deputys bekommen im Inplay durch das Team Hinweise, um ungewöhnliche Vorfälle zu untersuchen
    # Vorwissen über die Serie ist nicht zwingend notwendig, um bei uns mitmachen zu können. Die Wesen, die es im TeenWolf Universium gibt, sind alle in unserem Bestiarium beschrieben
    # auch Studenten und Professoren finden einen schönen Platz durch die Universität mit ausführlichem Campusplan und Informationen
    # stetige Plots runden unser Inplayangebot ab, es findet immer mindestens ein Plot statt
    # wir bieten eine offene Community und eine Skype und/oder WhatsApp Gruppe für alle Interessierten cheerleader



    INDEX
    GESUCHE
    REGELN
    PARTNER





Thema: Smoke on the water
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 143

Smoke on the water 15.12.2017 16:15 Forum: fandom






Smoke on the water


Harry Potter - Marauders Ära • 1975/1976 • FSK18


















  • Sex, Drugs & Rock 'n' Roll


    Sex, Drugs and Rock n Roll - das ist wohl DER Spruch, der das Zeitalter der 70er am besten beschreibt. Wir befinden uns hier in der goldenen Mitte dieses unglaublichen Jahrzehnts - genauer gesagt, in der "magischen Mitte". Auch junge Hexen und Zauberer bleiben nicht verschont von dem Einfluss der Hippie- und Rockbewegung, was es den Lehrern in Hogwarts zusehends schwerer macht, ihre Schüler zu kontrollieren.



    Das verbotene wird zusehends aufregender. Sei es das heimliche Rauchen auf der Toilette, das herausschleichen aus den Schlafsälen nach der Sperrstunde, heimliche Partys im Raum der Wünsche oder übermäßiger Genuss von Alkohol - die Rebellion der jungen Magier hat schon lange um sich gegriffen. Während diejenigen, die sich der abflauenden Hippie-Bewegung angeschlossen haben sich noch damit begnügen, die freie Liebe und verbotene Zaubertränke zu praktizieren, die Disco-Fans in Schlaghosen durch die Gänge tanzen, sind die Rock Roll und Punk Fans etwas mehr auf Krawall gebürstet.



    A fire in the sky


    Taucht ein in eine längst vergangene Zeit. Versucht eure Schüler zu bändigen oder den Lehrern gehörig auf den Wecker zu fallen. Nehmt Teil an den legendären Partys am großen See, die von James Potter und seinen Freunden organisiert werden oder lernt fleißig für eure ZAG Prüfungen.


    Diejenigen von euch, die die Schule bereits abgeschlossen haben, führen ein weitaus ruhigeres Leben - sofern sie sich nicht entschlossen haben sich dem Jungen, größenwahnsinnigen Zauberer anzuschließen, der vor hat die ganze Welt zu erobern.


    Also kommt und lasst euch verzaubern! Let the good times roll oder wie man in den 70ern sagte: Lieber locker vom Hocker als hektisch überm Ecktisch.














  • Shortfacts


    •Wir spielen während des 5. Schuljahres der Rumtreiber
    •Das Rating beträgt FSK18
    •Wir berücksichtigen die Bücher so gut wie kaum, soll ja auch etwas eigenes werden und kein nacherzählen
    •Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung


    Links


    Board
    Freie Buchcharaktere
    Gesuche
    Vergebene Avatare
    Storyline
    Regeln
    Partnerbereich








Thema: Schmetterlingseffekt
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 140

Schmetterlingseffekt 15.12.2017 16:14 Forum: fandom

Thema: Everywhere you look
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 165

Everywhere you look 15.12.2017 16:06 Forum: reallife & hollywood



Thema: Feuerwerk aus Endorphinen
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 163

Feuerwerk aus Endorphinen 15.12.2017 16:06 Forum: reallife & hollywood



FEUERWERK AUS ENDORPHINEN
 ein hoch auf uns 

2014 haben Deutschlands Fußball-Fans einen Traum erlebt: Deutschland wurde durch ein spätes Tor zum Weltmeister. Doch das Leben blieb natürlich nicht stehen und das nächste große Turnier wartete schon und hatte auch wieder eine Menge zu bieten. Im Sommer 2016 ging es zur Europameisterschaft nach Frankreich. Diese steht natürlich auch wieder im besonderen Fokus der Medien und das nicht nur aufgrund des Fußballs. Viele sind auch mit der Angst beschäftigt, ob es erneut zu einem Anschlag kommen könnte, wie der, der Frankreich bereits erschütterte. Aber auch die großen und kleinen Stars der verschiedenen Mannschaften und ihre großen und kleinen Skandale, schrecken die Presse nicht ab.
Zuhause in Deutschland wartet auf viele Spieler, der harte Bundesliga-Alltag. Auch hier ist einiges an Spannung zu erwarten oder schaffen die Bayern es wirklich jedes Jahr problemlos Meister zu werden? Wer steigt auf, wer steigt ab? Sicher wird es im Laufe der Zeit einige Überraschungen geben!
Neben der Europameisterschaft im Fußball, erlebt die Welt 2016 noch ein sportliches Highlight: Die Olympischen Spiele in Brasilien. Zurück an dem Ort, an dem die deutschen Fußballer 2014 den Titel holten, träumen zahlreiche Sportler aus aller Welt von Medaillen in Bronze, Silber oder sogar Gold.

Doch nicht nur im Sport hat die Presse regelmäßig über Skandale und Gerüchte zu berichten. Auch in den Metropolen dieser Welt, wie Los Angeles gibt es immer wieder etwas zu berichten. Hast du schon gehört, wer sich getrennt haben soll? Und wusstest du schon, dass er fremdgegangen ist? Dabei waren sie doch das Traumpaar schlechthin! Das kann doch gar nicht sein... Natürlich bietet das Leben auch viele wunderbare Seiten. Nur leider liest man davon in den Zeitungen und Online-Magazinen viel zu wenig.

Du möchtest ein Teil davon sein und das Leben deiner Star mitgestalten – ganz egal ob die positiven oder negativen Seiten? Dann schau vorbei!

Wir sind ein Hollywood/Celebrity-Board, das in den Jahren 2014 bis 2017 spielt. Wir haben neben den Fokus neben dem Leben in Los Angeles und Deutschland auch auf der Fußball-EM 2016. Es sind also auch gern die Fußballer und ihre Spielerfrauen als Charaktere gesehen. Auch an anderen Orten kann natürlich gepostet werden. Wir haben im Board ein FSK 12 Rating und einen NC 17 Bereich für die volljähirgen User. Außerdem haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Es gibt keine Steckbriefpflicht. Unser Spielprinzip ist Szenentrennung.


 Supportbereich 
 Regeln 
 Partnerbereich 
 freie & vergebene Rollen 
 Gesuche 
 Startseite 

Thema: Blood Must Have Blood
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 321

Blood Must Have Blood 21.08.2017 13:17 Forum: fandom

Thema: Heroes Of Our Time
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 250

Heroes Of Our Time 21.08.2017 13:15 Forum: reallife & hollywood




Thema: Through The Ashes
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 291

Through The Ashes 24.07.2017 00:30 Forum: sci-fi, mystery & fantasy



+ Startseite + Regelwerk + Wichtige Listen +

Hallo Leser,

wir sind ein Rollenspielforum mit 2 verschiedenen Storylines und FSK 18. Wir schreiben im Romanstil, haben Ortstrennung und orientieren uns an dem Genre Darkfantasy. Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Endzeit und einer Gegenwart. Hier musst du dich nur entscheiden, an was du glaubst!


Spielbare Rassen sind:

Engel, Dämonen, Titanen, Nephilim, Menschen, Götter und Kreaturen wie Hexen, Kobolde, Geister, Baschees, Drachen, Nachtmahre, Vampire, etc.
Wir beheimaten viele Mythologien und alle treffen aufeinander. Ob nun Hades mit Luzifer plauscht, Constantine Mammon jagt, Kali mit Odysseus kämpft, Lilith Odin verführt oder ein einfacher Mensch von Dämonen bedrängt wird.

Inspiration für unser Board sind Serien wie zum Beispiel
"American Gods"
"Preacher"
"The Walking Dead"
"God's Army"
"The Book of Eli"

Dark Fantasy/Endzeit, FSK 18, 2 Storylines, Ortstrennung

Ihr habt also sehr viele Freiheiten bei uns und
wir freuen uns auf euren Besuch!


Copyright by pinkfluffyunicorn

Thema: Sherlock
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 251

Sherlock 24.07.2017 00:28 Forum: fandom








Sherlock

London, Großbritannien, das Jahr 2010: Die Stadt ist wie elektrisiert, sie vibriert, das Leben und der Tod ziehen sich in den Armen der Themse durch die englische Hauptstadt. In der Bakerstreet 221b sitzt ein Detektiv in einem zerschlissenen Sessel und wartet … Wartet darauf dass etwas passiert …




Szenentrennung | Crime | 1000 Zeichen | Plotbasiert
Willkommen in der Welt von BBC Sherlock! Wir, ein szenenbasiertes, fallorientieres RPG-Board, spielen im Universum des großartigen Neuzeit-Meisterdetektivs. Jedoch: Wir schreiben die Geschichte neu.

Wir setzen im Jahr 2010 an, um uns alle Möglichkeiten offen zu halten – Kennen sich John und Sherlock schon? Wohnen sie bereits zusammen? Welche Machenschaften plant Moriarty? Und wie und wann werden der Hut-Detetektiv und der Napoleon des Verbrechens aufeinander stoßen? IHR entscheidet!



Thema: A Million Miles
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 296

A Million Miles 20.07.2017 22:47 Forum: reallife & hollywood







Reallife

Kleinstadt

L3S2V2

MPL 1000+


Ein beschauliches kleines Örtchen im Herzen Rutlands, der kleinsten Grafschaft und beinahe mittig gelegen im Vereinigten Königreich. Ein Ort, der trotz seiner geringen Größe und einer Population von nicht einmal 11.000 Einwohnern seinen ganz einen Charme hat. Fern von Fast-Food-Ketten und Shoppingmalls können Jung und Alt hier ihr Leben genießen, während sie durch die alte und gut erhaltene Innenstadt schlendern, normannische und gotische Baukunst bestaunen, oder sich im nahegelegenen Naturschutzgebiet rund um den größten Stausee Englands von ihrem stressigen Alltag erholen. Ein Fleckchen Erde, an dem die Welt noch in Ordnung ist, ohne dabei so langweilig zu sein, wie es auf den ersten Blick vielleicht wirken mag. Hier wird Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in der Gemeinschaft noch groß geschrieben. Eben ein Ort, an dem man gerne lebt. Ein Ort, an dem du gerne lebst!

Willkommen in Oakham!


OakhamGesetzeListenVermisst


Thema: Midnight Breed
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 233

Midnight Breed 20.07.2017 22:45 Forum: fandom





Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...

... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.

~

So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.

Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.

Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.

~

Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?

Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?

Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
~

Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..
Tauche ein in die Welt von


MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..


SHORTFACTS:

Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.

QUICKLINKS:
Board | Regeln | Gesuche





Thema: Wörterwald
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 197

Wörterwald 20.07.2017 22:44 Forum: other boards

W Ö R T E R W A L D


In einem Wald kann sich die Natur frei entfalten. Aus kleinen Samen entstehen mit der Zeit riesige Bäume, aber das geht nicht, ohne dass bestimmte Bedingungen gegeben sind wie Wasser und Sonne. Genauso ist es mit Texten, die wir schreiben: Aus etwas Kleinem kann etwas Großes entstehen, wenn wir ihm Wasser und Sonne geben. Wer also gerne schreibt, sei es Gedichte, Kurzgeschichten oder ganze Romane, der dürfte hier im Wörterwald sein Zuhause finden. Hier stellen User ihre Texte ein und erhalten Kommentare von anderen Usern, um zu sehen, an welchen Stellen ihre Texte noch mit Wasser und Sonne versorgt werden müssen, damit der Text zu dem wundervollen Baum wird, den sie sich erhoffen.

Aber nicht nur das bieten wir, denn wir haben auch Areas, in denen ihr über euer Schreiben berichten oder uns eure Projekte vorstellen könnt. User erstellen Schreibtouren, die ihr zum Schreiben nutzen könnt, oder Schreibthemen sowie Schreibaufgaben, eben eine Art Fingerübungen. Ihr nehmt an Schreibevents teil wie dem NaNoWriMo? Sicherlich tun das hier auch ein paar Schreiberlinge, sodass ihr euch mit ihnen darüber austauschen könnt. Sich gemeinsam Ziele zu setzen, motiviert schließlich noch viel mehr.

Auch über allgemeine Schreibthemen könnt ihr hier mit anderen Schreiberlingen plaudern. Wisst ihr bei einem Satz, bei euren Charakteren oder der Planung einmal nicht weiter? Sicher findet sich hier der ein oder andere, der euch helfen kann, das Gedankenchaos zu beseitigen. Habt ihr Links zum Thema Schreiben, die euch bereits weitergeholfen haben oder seid ihr von einem Schreibratgeber überzeugt, teilt ihn doch mit uns.

Falls ihr euch noch anders kreativ betätigt, könnt ihr uns auch gern eure Zeichnungen, Grafiken, Bastel-, Näh-, Häkel- und Strickarbeiten vorstellen. Genauso können Vielleser uns Rezensionen von Büchern dalassen, die sie gut oder weniger gut fanden.

Der Wörterwald ist für all diejenigen Schreiberlinge, die an ihren Werken arbeiten wollen und gerne in Austausch mit anderen Schreiberlingen treten. Alleine schreiben war gestern. Denn selbst die großen Schriftsteller, von denen wir Bücher im Regal stehen haben, haben auch nicht nur für sich alleine im Kämmerchen geschrieben. Auch sie haben sich ausgetauscht, informiert, Hilfe gesucht, bis ihr Werk zu dem stolzen Werk herangewachsen ist, welches wir heute lesen dürfen.
Also betretet den Wörterwald und lasst euch verzaubern von dem Austausch mit anderen Schreiberlingen, von denen jeder einmal klein angefangen hat. Jeder ist in einem anderen Stadium des Schreibens, jeder hat anderes Wissen erlangt und genau das macht den Austausch so vielfältig. Voneinander können wir lernen und uns verbessern, sodass unsere Texte irgendwann die stolzen Bäume sind, die wir uns erhoffen.

Thema: Frontline Delusions
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 258

Frontline Delusions 14.07.2017 01:21 Forum: fandom

Gesuche & Canons - Regelwerk - Avatarliste

Thema: Our Vineyard
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 285

Our Vineyard 30.06.2017 11:23 Forum: reallife & hollywood

Thema: No View From Here
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 288

No View From Here 20.06.2017 21:11 Forum: fandom




NEW YORK

„Liebe New Yorker, passt bitte auf für eine kurze Durchsage: im Central Park wurden seltsame Fußspuren entdeckt, die wohl eher tierischer als menschlicher Natur sind. Allerdings konnte sie bislang noch kein Zoologe einem Tier zuordnen, sodass weiterhin zur Vorsicht aufgerufen wird. Einige Tierkadaver sind schon zerfleischt entdeckt worden, darunter hauptsächlich herumstreunende Katzen und Hunde. Ihr solltet euch also trotz des schönen Wetters vielleicht lieber einen anderen Ort zum Freizeitvertreib suchen.“

CAMP HALF BLOOD

Wenn ihr so eine Durchsage im Radio hört, denkt ihr euch sicher nichts Besonderes dabei, oder? Tja, dann bin ich froh, dass ihr so ein entspanntes Leben führen könnt, denn bei mir sieht das Ganze ein wenig anders aus. Ich bin nämlich ein Halbgott, ja, ihr habt richtig gehört, einer meiner Elternteile ist menschlich und der andere göttlich und so verrückt das auch klingen mag, es ist die Wahrheit. Was ich aber eigentlich sagen wollte: dieses mysteriöse Tier ist gar kein Tier per se, sondern ein Monster. Ja, ihr habt euch wieder nicht verhört, die ganzen mythologischen Sagen um irgendwelche Monster sind in der Tat wahr und es gibt sie auch immer noch. Monster haben nämlich diese lästige Angewohnheit sich im Tartarus wieder zu regenerieren, wenn man sie getötet hat, und dann tauchen sie immer irgendwann wieder auf. Ein Spaß ist das jedenfalls überhaupt nicht. Wir Halbgötter leben hauptsächlich in einem speziellen Camp in Long Island, also gar nicht so weit von New York entfernt, und als diese Nachricht bis nach Camp Half Blood gedrungen war, wussten wir natürlich direkt Bescheid. Nun ja, zumindest wussten wir, dass wir etwas tun müssen, um dieses Monster wieder los zu werden. Leider ist es nicht das einzige Monster, das irgendwo auftaucht, sein Unwesen treibt, aber nicht identifiziert werden kann. Vermutlich werden wir ziemlich bald Halbgötter aussenden müssen, um sich diesen Monstern zu stellen und sie irgendwie zu besiegen, bevor sie doch noch anfangen sich an Sterblichen zu vergreifen. Normalerweise interessieren sich Monster nicht für normale Menschen, aber diese Monster sind irgendwie gänzlich anders als wir es bisher kennen gelernt haben. Ich hoffe es wird auch keinen Halbgöttern das Leben kosten, wenn sie sich auf Monsterjagd begeben, aber leider ist das bei uns ein immerwährendes Risiko. Wenn wir uns nicht im Camp aufhalten, ist es immer mal wieder möglich angegriffen zu werden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass das tatsächlich überhaupt keinen Spaß macht.

NO VIEW FROM HERE

• Wir spielen im Percy-Jackson-Universum von Rick Riordan
• Die Buchgeschehnisse werden außer Acht gelassen
• Es gibt einen Canon für die Kinder der Großen Drei
• Freie Charaktere
• Szenentrennung
• FSK 16 mit FSK 18 Bereich

Thema: Remember Me
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 336

Remember Me 16.06.2017 00:07 Forum: fandom


remember me
they're coming to get you
Früher oder später...
hätte es enden müssen.


Das haben viele Menschen gesagt. Ob die ranghöchste Spezies auf Erden sich selbst durch Krieg zerstört oder nicht, war dabei unwichtig. Manche behaupteten sogar, dass es alleine aus dem Fakt passieren würde, dass eine stetige Überbevölkerung vorausgesagt wurde. Am Ende spielte es jedoch keine Rolle. Ein unbekanntes Virus hatte die Erde wie ein Feuer in einem Waldbrand den blauen Planeten heimgesucht. Nach und nach, jedoch zugleich rasant breitete es sich aus, bis nur noch die Hälfte übrig war. Diese Hälfte, nennt man Überlebende.

It doesn’t matter how you die,
you come back.
We all come back.


Die Überlebenden wurden Beute. Die Beute derer, die von dem Virus infiziert wurden. Es gibt kein Entrinnen. Denn jeder trägt das Virus in sich. Man weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. Doch es ist die bittere Wahrheit, die manche erkennen mussten und einnahmen, wie eine bittere Pille. Es war egal, auf welcher Art du stirbst. Du kommst immer zurück. Und wenn du es tust, dann willst du nur eins: Fleisch. Und es ist vollkommen egal, von wem du es bekommst. Der Hunger ist das einzige, was dich noch antreibt.

Good people are the first ones to die.


Es waren jedoch nicht nur die Untoten, vor denen sich die Überlebenden fürchten und verteidigen mussten. Am Ende waren es wieder die Menschen selbst, vor denen man sich in Acht nehmen musste. Es wird immer Menschen geben, die nichts Gutes wollen und keine Hemmungen haben. Keine Grenzen und kein Erbarmen in ihren Handlungen zeigen.

‘ bilingual
‘ eigene Charaktere
‘ Serien Endzeit Rollenspiel
‘ eigene Timeline
‘ TWD bis einschließlich S03E04
‘ FTWD bis einschließlich S02E15
‘ Szenentrennung
‘ Kalifornien, Georgia und Virginia
‘ Weitere Bundesstaaten erspielbar
‘ weitere, eigene Safezonen erspielbar
l3s3v3 # (f)twd

Thema: The Fishbowl Life
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 280

The Fishbowl Life 15.06.2017 11:43 Forum: reallife & hollywood





THIS FISHBOWL LIFE
16+ - MULTIPLE PLACES - BILINGUAL - NO APP

Als Role-Playing-Game sehen wir uns im Real Life ansässig. Wir spielen zur aktuellen Zeit an - bisher - zwei verschiedenen Orten in den USA. Dazu zählen Boston in Neuengland und Montauk, einem Teil der "Hamptons". Die Liste der bespielbaren Orte soll im Laufe des RPGs wachsen und weitere Orte werden nach dem Interesse der Userschaft bestimmt.

Der Anmeldungsprozess findet bei uns ohne Anmeldungen statt, dafür aber mit dem Ausfüllen des Profils und einem kleinen Vorstellungsthread über euch und euren Charakter, damit ihr direkt Anschluss und gute Relations finden könnt. Wir empfehlen die Anmeldung erst ab 16 Jahren.
Wir haben keine Mindestpostinglänge und auch ansonsten kaum Vorschriften beim Schreiben. Zudem sind wir ein bilinguales Rollenspiel, dh. es darf sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch gepostet werden.


Thema: Victoria's Grove
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 278

Victoria's Grove 15.06.2017 11:42 Forum: reallife & hollywood

Thema: Footprints All Over Town
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 289

Footprints All Over Town 15.06.2017 11:40 Forum: reallife & hollywood









Footprints all over town


Real Life RPG | L3S3V3 | fiktive Kleinstadt CT, USA





Woran denkst du, wenn du dich an deine Heimatstadt erinnerst? An unendlich scheinende Sommer am See? Oder an die leckeren Pancakes im Diner? Egal an was, es gibt keine schöneren Erinnerungen, als die, die du mit Arcadia verbindest. Die Kleinstadt im US-Bundesstaat Connecticut ist ungefähr 20 Meilen von der Hauptstadt Hartford entfernt und hat um die 6000 Einwohner. Während in Hartford das Leben tobt, kann man es in Arcadia etwas ruhiger angehen lassen. An manchen Orten der Stadt scheint das Leben still zu stehen. Schöne Häuser reihen sich aneinander und die Nachbarn versuchen sich mit ihren Gärten gegenseitig zu übertreffen. Vor einiger Zeit war es sogar noch so, dass der schlimmste Vorfall war, dass der Gartenzwerg von der alten Mrs. Jones verschwunden war! Mit der steigenden Zahl von Jugendlichen stieg allerdings auch die Kriminalität und inzwischen haben es auch einige andere zwielichtige Typen her geschafft. Das heißt aber keinesfalls, dass du dich hier in einem reinen Verbrechernest befindest! Es gibt so schöne Plätze, wie zum Beispiel den See, an dem man die Natur genießen und die Sorgen vergessen kann. Wenn du einmal dem Charme der Kleinstadt verfallen bist, wirst du nicht mehr weg wollen und unsere vielen, unterschiedlichen, Bewohner sorgen schon dafür, dass du dich wohl fühlst. Also worauf wartest du? Pack alles zusammen und mach dich auf den Weg nach Arcadia, wir freuen uns schon auf dich!





Thema: new york city royalty
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 282

new york city royalty 15.06.2017 11:40 Forum: reallife & hollywood

Thema: Shadow Hunter Kodex
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 310

Shadow Hunter Kodex 31.05.2017 21:53 Forum: fandom




SHADOW HUNTER KODEX
SHADOW HUNTER PAIR RPG | FSK 18 | SZENENTRENNUNG



Unbemerkt von den Menschen tobt seit Jahrenhunderten ein heftiger Krieg zwischen ihnen. Hier schreiten Shadow Hunter - halb Mensch, halb Engel - Herrscharen der Dämonen entgegen. Diese Kämpfer beschützen die Menschheit und kämpfen unermütlich dafür dass die Dämonenplage nicht zu groß wird.

Neben den Schattenjägern, wie die Shadow Hunter auch heißen, gibt es Unterwelter, die keine reinen Dämonen sind. Es sind Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und andere Spezies, welche mit den Shadow Hunter einen Pakt geschlossen haben, sich nicht einzumischen und die Menschheit so gut es geht unbehelligt zu lassen. So werden diese Unterwelter nicht gejagt und haben sogar das Recht sich vor dem Gericht eines Shadow Hunter Rates zu verteidigen. Nicht alle Wesen halten sich an diese Gesetze und werde daher von den Huntern selbst, aber auch von der eigenen Rasse gejagt.

Shadow Hunter erkennt man daran, dass sie Runen tragen mit denen sie als Halbmenschen übermenschliche Kräfte bekommen können, die es ihnen möglich machen gegen die Dämonen zeitweise zu gewinnen.
Es gibt jedoch ein Problem. Shadow Hunter leben einen menschlichen Lebenszyklus lang und sie sterben durch Kämpfe auch, weshlab sie immer mehr dezimiert werden. Die Lösung hätte der Rat der Shadow Hunter auch parat, der Kelch der Engel, doch dieser wird seit Ewigkeiten nicht genutzt. Mit jenem kann man aus normalen Menschen Shadow Hunter machen. Diese Prozedur ist jedoch lebensgefährlich und kaum einer überlebt es. Die welche es jedoch tun, haben ab dann auch die Kräfte der Engel. Sie können Dämonen jagen und somit die Erde von ihnen befreien.

Hier kommt der Hauptgegner Valentine Morgenstern ins Spiel. Er ist ein ehemaliger Shadow Hunter, der es nicht ertragen kann, dass der Kelch nicht genutzt wird. Ebenso dass es Vampiren, Werwölfen und anderen Kreaturen immer noch erlaubt wird sich zwischen den Menschen aufzuhalten und diese zu ihren Spielfiguren zu machen.
Er hat nun den Kelch der Engel in seinen Besitz gebracht und ist dabei Menschen zu sammeln, die er wandeln kann. Seiner Meinung nach kann es nicht genug Kämpfer gegen die Horden von Dämonen geben. Er will am liebsten die ganze Unterwelt auslöschen, die Dämonen zusammen mit allen über und unterirdischen Wesen, die keine Shadow Hunter oder Menschen sind. Vampire, Werwölfe, selbst Feen würden sterben wenn seine Pläne gelingen.

Der Rat der Shadow Hunter ist gezwungen umzudenken und hat beauftragt Valentine zu jagen und das tun junge und mutige Shadow Hunter. Eine neue Generation Personen, die nichts gegen Vampire und Werwölfe haben, die in ihnen sogar Freunde oder zumindest eine Unterstützung sehen.
Hier geht es um das GROSSE und GANZE. Um das Überleben der gesamten Schattenwelt!

Tritt uns bei und spiele eine der möglichen Rassen. Unser RPG ist so konzipiert das man hier wunderbar Pairs zwischen den Rassen spielen kann, aber auch den Kampf gegen Valentine würde nicht vernachlässigt werden, denn er bedroht das Gesamtgefüge der Welt wie sie jetzt ist!


KURZE FAKTEN:



*Wir sind ein FSK 18 Fantasy-Mystery Pairing RPG mit Elementen aus der Serie Shadowhunters und der Filmvorlage Mortal Instruments - City of Bones.
*Bei uns können Shadowhunter, Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, das Feenvolk, Mitglieder des Kreises uvm. gespielt werden
*Bei uns gibt es die Szenentrennung und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.









Thema: Looking Back On Yesterday
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 294

Looking Back On Yesterday 30.05.2017 12:51 Forum: reallife & hollywood

Thema: Wenn der Vorhang fällt
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 345

Wenn der Vorhang fällt 30.05.2017 12:50 Forum: reallife & hollywood







WENN DER VORHANG FÄLLT

GUTEN TAG IHR MENSCHEN DA DRAUSSEN, SEID IHR WIRKLICH DER MEINUNG HOLLYWOOD IST ETWAS BESONDERES? GLAUBT IHR WIRKLICH STARS SIND ETWAS BESSERES? TRÄUMT IHR WIRKLICH DAVON EINMAL BERÜHMT ZU SEIN UND DIE WELT ZU EROBERN? WENN DAS SO IST, DANN TUT IHR MIR EINFACH NUR LEID. DIESE STERNE SIND KEINE HEILIGEN, SIE LÜGEN BETRÜGEN GENAU WIE DU UND ICH UND SIE HABEN ES EIGENTLICH NICHT VERDIENT BESSER BEHANDELT ZU WERDEN, ALS MANCH EIN 'NONAME'. NATÜRLICH GIBT ES TROTZDEM STARS, DIE IMMERNOCH DER MEINUNG SIND, SIE KÖNNEN STOLZ AUF DAS SEIN, WAS SIE GESCHAFFT HABEN. HÖRT ZU, ICH LESE EUCH EIN TEIL VON JOSEPH GORDON-LEVITT’S INTERVIEW IM ESQUIRE VOR, EINFACH ZU KOMISCH:

"Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet."

UNGLAUBLICH !? ODER NICHT ? IHR SEID WIRKLICH EINFACH NUR VERDAMMT SELTSAM. ABER IHR WERDET ES JA SEHEN, ICH WERDE EURE DUNKELSTEN GEHEIMNISSE ANS LICHT KOMMEN LASSEN. DANN WERDEN WIR JA MAL SEHEN WIE LANGE IHR NOCH LACHEN KÖNNT, PASST BLOSS AUF ICH HABE MEINE AUGEN ÜBERALL!
HOLLYWOOD
FSK 18
SZENENTRENNUNG
BILINGUAL


ZUM BOARD


Thema: Divided Kingdoms
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 287

Divided Kingdoms 21.05.2017 14:25 Forum: other boards


Politik - Intrigen - Machtspiele


Der Kongress tanzt, aber er geht nicht



Wien, Juni 2013:
Aus aller Welt reisen Monarchen und ihre Vertreter an, um beim großen Kongress in Wien die Welt zu verändern. Bereits vor einem halben Jahr redete man in Schottland über Terrorbekämpfung, verhandelte über Frieden und Klimaschutz, doch wie so oft in der Politik kam man dabei kaum vom Fleck. Das muss sich nun ändern. Dringend. Denn es ist fünf vor zwölf.

Die Welt ist nicht so, wie wir sie kennen - sie besteht aus Königreichen, die um ihre Territorien, ihre Ressourcen und vor allem um Macht kämpfen. Blöd nur, dass das Volk nicht immer mitspielt und den Aufstand probt - die Niederschlagung desselben ist einfacher gesagt als getan. Und im vergangenen halben Jahr wurde es für etliche Adelshäuser wirklich eng...

  • Der Westen Amerikas fiel an monarchiefeindliche Rebellen.
  • Die sogenannten Raben agieren nicht mehr im Verborgenen, sondern greifen offensiv an.
  • Auch außerhalb Amerikas fallen Adelsfamilien Anschlägen zum Opfer.
  • So manches Königreich musste zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen, um dem Terror Herr zu werden.


Der Andrang ist dieses Mal von Anfang an viel größer als bei der letzten Konferenz - doch mit entsprechend größeren Schlössern als Unterkunft und der zusätzlichen Option sich in eins der zahlreichen Wiener Palais einzumieten ist dem Platzmangel vorgesorgt. Auch der letzte Monarch hat mittlerweile verstanden, dass man eine gemeinsame Lösung finden muss. Alleine ist man schwach, zusammen kann man etwas bewirken. Gar nicht so einfach, sind doch zahlreiche Länder miteinander verfeindet, liegen teils sogar im Krieg miteinander.

Nicht jede Besprechung der Wiener Konferenz ist öffentlich: diverse adelige Vereinigungen treffen sich privat und versuchen den politischen Tanz zu ihren Gunsten zu nutzen. Ein Reitverband ist nicht nur für Gespräche über Pferde da, die Katholiken gehen sicherlich nicht nur gemeinschaftlich zur Messe... die uralte graue Dynastie räumt ganz bestimmt gezielt unliebsame Konkurrenz aus dem Weg.

Und du? Bist du Figur, oder Spieler?



Eckpunkte

  • Wir spielen im Jahr 2013 in einer alternativen Gegenwart
  • Die Welt ist in Königreiche aufgeteilt, die von absolutistischen Herrschern regiert wird.
  • Menschen die sich "Die Raben" nennen, versuchen die Monarchie zu stürzen.
  • Der Adel kommt immer mehr in Bedrängnis und muss versuchen sich zu einen.
  • Die Angst vor Anschlägen ist allgegenwärtig.
  • keine Mindestpostinglänge
  • Genre: RL in alternativer Gegenwart


Zum Forum

  • Gründung im Januar 2012
  • Rating: 16+
  • Real Life RPG
  • Inhalte sehr politiklastig



Besuche uns

Thema: FEW ARE ANGELS
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 268

FEW ARE ANGELS 21.05.2017 14:24 Forum: fandom

Thema: Colts Of Glory
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 228

Colts Of Glory 21.05.2017 14:24 Forum: history




« COLORADO SPRINGS · SINCE 1893 · AB 18 JAHREN »


Still ist es in der schier endlosen Weite Colorados. Einige Zikaden zirpen. Die Sonne brennt vom Himmel herab und gibt der Luft das Gefühl, dass sie in Flammen stünde. Räudige Kojoten heulen in der Ferne, ihr Echo verhallt in den zackigen und rotgefärbten Bergen am Horizont. Der Wind weht den Staub der Wege auf. Kakteen säumen die Wege. Ein Falke schreit und steigt gen Himmel empor. Ehe sich vom Horizont schemenhaft eine vierspännige Postkutsche abbildet, die im rasanten Tempo den befestigen Weg entlang jagt. Gehetzt vom Satan selbst. Sie zieht eine gewaltige Staubwolke hinter sich her. Der Schweiß auf den Pferdeleibern mischt sich mit dem Dreck der Straße. Hart trommeln die Hufe der Pferde auf dem Boden, wie das Grollen des Donners bei einem aufsteigenden Gewitter, gefolgt von einem erschreckenden Wiehern. Erst beim genaueren Hinschauen erkennt man, dass die Postkutsche nicht alleine ist! Aus dem aufgewirbelten Staub schnellen vier Reiter hervor. Schlagen die Sporen in die Pferdeleiber. Sie verfolgen die Kutsche. Mit schwarzen Halstüchern maskiert. Die Hüte ins Gesicht gezogen. Pfiffe ertönen. Den Revolver bis zum Anschlag. Etliche Schüsse fallen, Schmerzensschreie und Geheul zerreißen die flimmernde Luft, Pferde wiehern. Scheuen. Lautes Fluchen folgt. Dann herrscht wieder Stille. Von der Postkutsche ist nichts mehr zu sehen. Wahrscheinlich entführt. Doch man weiß es nicht. Es bleibt wohl ein Rätsel — wie immer. 

Wir schreiben das Jahr 1893. In einem Land ohne Gesetze. Auch die Konflikte zwischen den Armen und Reichen nehmen kein Ende. Mord und Raubüberfälle stehen an der Tagesordnung. Colorado Springs heißt die Stadt, in der wir uns befinden. Der heiße Wüstenstaub weht durch die Stadt. Weht dem jungen Cowboy ins Gesicht. Sein Kiefer bewegt sich rhythmisch. Er kaut auf Kautabak, dann schluckt er ihn hinunter. Man sieht ihm an, dass der bittere Geschmack sich in seiner Speiseröhre ausbreitet. Still ist es in der Stadt. Selbst die Klänge aus dem Saloon sind verstummt. Aufmerksam mustert er seinen Gegenüber, seinen Duellanten, seinen Gegner. Er ist jünger als er selbst. Sicherlich hat er Angst und wird sich gleich in die Hose pissen, wenn ihn nicht alles täuscht. Alle Augen sind auf die beiden Männer gerichtet. Manchmal hört man ein kurzes Aufjaulen eines Zuschauers, ein schrilles Wiehern eines Pferdes, aber sonst ist alles still um sie herum. Es existiert eine gewisse Spannung in der Luft. Und dann geht alles ganz schnell. Er zieht den geladenen Revolver aus der Halterung des Gürtels und feuert einen Schuss ab. Es gab einen lauten Knall. Der Gegenüber schreit vor Schmerz laut auf. Blut quillt unverzüglich aus dem Einschussloch in seiner Brust.  Er drückt die Hand auf die blutige Stelle, bis er in sich zusammensackt. Ein erstickendes Stöhnen erklang. Dann fiel der Erschossene, mit einem Ächzen, rücklings auf den staubigen Boden. Es ist ein dumpfer Aufprall. Der Andere steht einfach nur da, der Lauf des Revolvers qualmt. Es dauert eine Weile, bis er sich aus der Starre löst. Er spuckt auf den Boden und steckt die Waffe in seiner rechten Hand wieder weg. Ein höhnisches Grinsen breitet sich auf seinen Lippen aus. Ehe er sich umdreht, den Hut ins Gesicht zieht und auf sein Pferd zugeht. Er steigt auf und rammt diesem die metallischen Sporen in den Bauch. Seinen Namen kennt man nicht. Vielleicht jemand von einer skrupellosen Bande? Was man nur noch vom dem vermeintlichen Sieger sieht, ist eine Staubwolke am Horizont.




COLORADO SPRINGS
HISTORISCHES RPG
SINCE 1893
L3S3V3 – EMPF. AB 18 JAHREN


»
INDEX » LAWS »  TAKEN & WANTED » HELP

Thema: Lights So Bright
Mr. Illusion

Antworten: 0
Hits: 307

Lights So Bright 21.05.2017 14:24 Forum: reallife & hollywood



« Ganz ehrlich? New York hat mein Leben verändert.
Ich weiß noch, als ich vor ein paar Wochen mit meiner Mama und ihrem neuen Freund im Auto saß und mein Gesicht gegen die Scheibe drückte, um alles sehen zu können, lief im Radio dieser Song von Taylor Swift: Welcome to New York. Wir haben alle mitgesungen, was mehr oder weniger schön klang. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.
Von den Straßen haben mir Menschen zugewunken, die ich gar nicht kannte, während sie einfach bei Rot über die Straße liefen. Ein ganz schön chaotischer Verkehr ist das hier, so kenne ich das von zuhause nicht! Wahrscheinlich liegt es daran, dass die U-Bahnen auch immer so überfüllt sind. Wenn man da aber mal drin sitzt, sieht man die unterschiedlichsten Leute. Bettler, Anwälte in schicken Anzügen, Liebespärchen, Musiker, Studenten und Schüler… Ich frage mich, was die so den lieben langen Tag treiben, wenn sie nicht in der U-Bahn sitzen.
Meine Mama will nicht, dass ich mich zu viel alleine draußen herumtreibe, besonders in Stadtteilen wie der Bronx. Dafür bin ich noch zu klein und unvorsichtig, meint sie. Pah. Ich bin doch schon 1,30m und damit ziemlich groß für mein Alter! Immer diese übervorsichtigen Erwachsenen. Ich frage mich, ob hier jeder so ist. Der Mann von der Eisdiele um die Ecke ist jedenfalls viel freundlicher zu mir. Manchmal, wenn ich nach der Schule dort vorbeikomme, schenkt er mir ein Eis. Lecker!

Was mir aber an New York City am besten gefällt, ist einfach die Vielfalt der Menschen. Ich brauche nur ein paar Meter durch die Straßen zu rennen und schnappe so viel auf, dass es wirklich überwältigend ist. Und diese Lichter! Eines Abends hat meine Mama mit mir einen Ausflug nach New Jersey gemacht und von dort konnten wir die ganzen Hochhäuser von Manhattan sehen. Manche sehen aus, als würden sie nie ein Ende nehmen, sooo groß sind die! Noch viel faszinierender finde ich, dass sie scheinbar alle Lichter für uns angeschaltet haben. Eigentlich ein Wunder, dass man davon nicht geblendet wird. »



REALLIFE-RPG / NEW YORK CITY / L3S2V2 / SZENENTRENNUNG
PARTNER / GESUCHE / AVATARE / RESERVIERUNGEN

Zeige Themen 1 bis 30 von 69 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH