WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Lily-Rose Depp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lily-Rose Depp

you know me & you don't

My Dirty Little Secret

Laut meiner Geburtsurkunde wurde ich unter dem Namen Lily-Rose Melody Depp geboren. Den Zweitnamen verwendet kaum jemand, bleibt einfach bei Lily oder Lil. Reicht vollkommen.
Meine Heimatstadt ist die Stadt der Liebe - PARIS. Dort wurde ich am 27. Mai 1999 als erste Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis geboren - das ist mittlerweile 18 Jahre her. Genau, endlich habe ich die große achtzehn erreicht. Wenn auch in den Staaten noch minderjährig, so bin ich nun zumindest in Frankreich volljährig.
Das ist gar nicht so unwichtig, denn durch meine französischen Wurzeln, pendel ich zwischen Frankreich und Los Angeles hin und her. Hauptsächlich lebe ich aber in L.A. Aber nicht nur diese Länder sind mir sehr bekannt, denn durch meinen Beruf als Model & Schauspielerin bin ich sowieso ständig unterwegs und reise viel.
Nicht nur den Beruf teile ich mir mit Ash Stymest - auch mein... Leben. Das britische Model ist seit über 2 Jahren mein fester Freund.





Dieser Star machte sich am 17.04.2018 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 4 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 2 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am Heute, 01:01 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Lily-Rose Depps Manager heisst Marie.


Did you know that...

» Lily im Alter von sieben Jahren fast an Nierenversagen gestorben wäre aufgrund einer schweren Infektion? » sie ihren ersten richtig großen Catwalk-Auftritt für Chanel hatte? » Sie über sich selbst sagt, dass sie ihre Sexualität nicht labeln möchte? » Ihre Vater Johnny ihren Namen auf der Brust trägt? » sie schon die Titelseiten einiger bekannter Zeitschriften zierte? » Lily-Rose laktoseintolerant ist?

Signatur

Aktuelle Szenen von Lily-Rose Depp

Der User hat aktuell keine Inplayszenen!


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH