WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Ireland Baldwin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ireland Baldwin

My Dirty Little Secret

Meine Eltern - Schauspielerin Kim Basinger und Schauspieler Alec Baldwin – gaben mir den Namen Ireland Eliesse Basinger-Baldwin. Geboren wurde ich am 23. Oktober 1995 in Los Angeles. Ich bin nicht nur durch meine Eltern und ihrer Arbeit bekannt geworden. Während meine Eltern sich für die Schauspielerei entschieden haben, ging ich in eine andere Richtung – auch wenn ich für ein paar Projekte in die Fußstapfen meiner Eltern getreten bin, -. Letzten Endes verdiene ich jedoch als Model mein Geld. 2013 wurde ich bei IMG Models unter Vertrag genommen und machte mein Debut in einem swimwear editorial der New York Post. Es folgte Aufträge für Magazine wie Elle, Vanity Fair und DuJour. Doch ganz habe ich das mit der Schauspielerei nicht sein lassen. 2016 spielte ich in der TV Produktion Love Advent mit. Zwei Jahre zuvor hatte ich einen kleinen Auftritt in der Serie Dream Corp LLC.

Ich bin ein sehr menschenfreundlicher Mensch und setze mich gern für den guten Zweck ein. So engagiere ich unter anderen für The Humane Society, die American Stroke Association und die American Heart Association. Zudem unterstütze ich aktiv die LGBT rights. Ich werde gern als LGBT role model bezeichnet, doch ich finde, dass ich einfach nur Menschen unterstütze, die ehrlich zu sich stehen, was sie sind und für ihre Rechte kämpfen, deren Lebenseinstellung jedoch leider nicht den „traditionellen“ Vorstellungen einiger Menschen in unserer Gesellschaft entspricht. Zudem sehe ich mich selbst als Mitglied der LGBT, denn ich bin Bisexuell und gehe offen damit um. So hatte ich unter anderen eine Beziehung mit dem Surfer Slater Trout (2012-2014) und der Musikerin Angel Haze, von der ich mich nach einem Jahr Beziehung getrennt habe. Zur Zeit habe ich eine kleine Liaison mit Noah Schweizer – wieder Mal einen Surfer dem ich verfallen bin -.





Dieser Star machte sich am 05.03.2018 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 52 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 29 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am Heute, 09:29 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Ireland Baldwins Manager heisst Victoria.


Did you know that...

» Sie ist ein großer Fan von Jay-Z und Kayne West. » Ihr Nickname ist Dublin. » Sie liebt Surfen und Yoga. » Mit ihren 1,88 m ist sie um einiges größer, als ihre Mutter. » Sie hat drei Halbgeschwister. » Hailey Baldwin ist ihre Cousine und ebenfalls Model. » Ihre erste mediale Aufmerksamkeit bekam sie 2007 aufgrund einer veröffentlichten Sprachnachricht ihres Vaters, in der er sie beschimpfte. » 2013 verkörperte sie in dem Film Grudge Match die jüngere Version des Charakters ihrer Mutter. » Während ihrer Jugend litt Ireland an einer Essstörung. Seither ist gesunde Ernährung ein wichtiger Teil ihres Lebens. » 2014 tauchte sie in der ‚Hot 100‘ List der Maxim auf. » 2015 wurde ihr Instagram Account geschlossen, weil sie gegen die ‚no nudity‘ Klausel verstoßen hatte.

Signatur

Aktuelle Szenen von Ireland Baldwin

spontaneous backstage talk
Ireland & Andy | 24.08.17 | 23:35 Uhr


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH