WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Fernando Torres » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fernando Torres

Name

fernando torres

laut seines Passes heiß er mit kompletten Namen Fernando José Torres Sanz, wobei es einfach reicht, wenn man ihn Fernando, oder auch Nando nennt. Aber von seinen spanischen Fans hat er den Spitznamen El Niño bekommen, was so viel wie 'das Kind' bedeutet. Und dieser Spitzname passt einfach zu ihm, benimmt sich trotz seines Alters doch noch ab und an als Kind.

Birthdates

33 jahre

Geboren wurde er am 24. März 1984 in Fuenlabrada, Spanien und hat demnach schon stolze 33 Jahre auf dieser Werde verbracht. Aber das heißt ja nicht,
das er erwachsen sein muss, oder?

Occupation

fußballer

Sein Geld verdient er damit einem runden Lederball hinterzurennen. Ganz genau er ist Fußballer und dies mit Leidenschaft. Er steht im Moment bei Atletico Madrid unter Vertrag.

Home

madrid

Sein Hauptwohnsitz ist in Spanienshauptstatd Madrid. Doch mittlerweile besitzt er auch ein schickes Häuschen in Los Angeles, wo er des öfteren ist.

Status

play with fire

Fernando könnte sich eigentlich nicht glücklicher Schätzen, als er es ist. Immerhin hat er mit Olalla eine wundervolle Frau an seiner Seite, die er schon Jahre kennt. Sie haben sich als Kinder im Urlaub kennengelernt und es war sofort liebe auf den ersten Blick gewesen und sie hatten sich nie aus den Augen verloren. Die beiden krönten ihre Liebe mit der Hochzeit am 27. Mai 2009 und nur kurze Zeit später, am 08. Juli 2009 kam ihre erste gemeinsame Tochter Nora auf die Welt, die der ganze Stolz des Fußballers war. Ein Jahr danach am 6. Dezember 2010 erblickte ihr zweites Kind, Leo das Licht der Welt. Es schien als wären sie eine glückliche Familie doch niemand schien zu sehen, dass es zwischen dem Paar immer wieder kriselte. Auch die Geburt ihres dritten Kindes, Elsa am 26. Oktober 2015 konnte ihre Ehe nicht wirklich retten und die beiden entfernten sich immer weiter voneinander. Sogar soweit das Fernando nun schon seit über einem Jahr eine heimliche Affäre mit Gal Gadot führt und immer öfter in Los Angeles eben bei dieser ist. Allerdings weiß er bisher noch nicht, das er der Vaters ihre neugeborenen Kindes und somit mittlerweile vierfacher Vater ist.





Dieser Star machte sich am 18.02.2018 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 61 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 34 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 18.04.2018 18:09 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Questions (18.02.2018 22:24) in speaker's corner ein Statement gegeben. Fernando Torress Manager heisst Steffi.


Did you know that...

# ... er von seinen Fans den Spitznamen El Niño bekommen hat? # ... er seine Ehefrau schon seit Kindheitstagen kennt und diese im Urlaub kennengelernt hat? # ... er gut mit Sergio Ramos befreundet ist? # ... er 2013 zur selben Zeit Weltmeister, Europameister, Champions-League- und Europa-League-Sieger war? # ... er im Musikvideo Ya Nada Volverá A Ser Como Antes der spanischen Rockgruppe El Canto del Loco mitspielt?

Signatur

Aktuelle Szenen von Fernando Torres

Spending some Time together
Gal G. & Fernando T. | 1. Dezember | mittags


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH