WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Rachael Taylor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Rachael Taylor

that girl next door

Name

In meinem Pass steht RACHAEL MAY TAYLOR, allerdings nennt mich nicht einmal meine Mum bei meinem Zweitnamen. Bekannt bin ich also ‚nur’ als RACHAEL TAYLOR. Meine Freunde ziehen es vor mich RACH oder RACHIE zu nennen.

Birthdates

Ich wurde an einem winterlichen 11. Juli 1984 in Launceston auf Tasmanien in Australien geboren. Vor kurzem bin ich also 33 Jahre alt geworden.

Occupation

Schön von klein auf wusste ich, dass ich Schauspielerin werden will. Meine erste große Rolle hatte ich in dem Film „Transformers“. Viele kennen mich außerdem aus „Grey‘s Anatomy“, obwohl ich dort nur in wenigen Folgen zu sehen war. Nach einigen weniger erfolgreichen Serien, bin ich nun als Trish Walker in der Netflix Serie „Jessica Jones“ zu sehen, deren zweite Staffel bald anläuft. Ich gehöre sicherlich nicht zu den bekanntesten Gesichtern in Hollywood, aber darüber bin ich nicht wirklich traurig. Ich liebe meinen Job und führe ein spannendes und gleichzeitig einfaches Leben.

Home

Aufgewachsen bin ich auf Tasmanien in Australien. Einen Ort, den ich noch immer von ganzem Herzen liebe. Durch meinen Beruf durfte ich schon an vielen tollen Orten dieser Welt wohnen. Ich war schon in Sydney, Tokio, Moskau, London, Chicago und New York zuhause. Aktuell wohne ich in einem kleinen aber feinen Apartment in Santa Monica.

Status

In der Liebe hatte ich bisher nicht immer Glück. Meine erste große Liebe endete mit einem blauen Auge vor Gericht. Danach hatte ich einige Liebschaften, aber der Richtige war nie dabei. Diesen glaubte ich dann in meiner letzten Beziehung gefunden zu haben. Doch nach fünf Jahren stehe ich nun vor einem Scherbenhaufen und gewöhne mich langsam an das Leben als Single.





Dieser Star machte sich am 07.02.2018 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 78 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 36 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 23.04.2018 10:02 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Rachael Taylors Manager heisst Mallie.


Did you know that...

# Ich wurde 1998 zur „Miss Teen Tasmania“ gekürt und es ist mir noch immer unglaublich peinlich.
# Seit „Jessica Jones“ bin ich süchtig nach Kampfsport.
# Am Handgelenk trage ich den Namen meines Ex-Verlobten als Tattoo. Es erinnert mich an all das, was ich nie wieder erleben möchte, und erfolgreich hinter mir gelassen habe.
# Ich kann absolut nicht kochen, schmeiße aber trotzdem gerne Dinnerparties.
# Ich liebe Horrorfilme.

Signatur

Aktuelle Szenen von Rachael Taylor

Caught in that Homely Feeling
Rachael & Travis - 02. August 2017 - Mittag
Every F*cking City Feels The Same
Rachael & Patrick - 29. Juli 2017 - Abend
I‘ve Done All the Dumb Things
Rachael & Hugh - 15. August 2017 - Mittag


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH