WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Lin-Manuel Miranda » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lin-Manuel Miranda

celebrate - elevate - love

Name

Meine Eltern haben mich Lin-Manuel Miranda genannt. Ja, Doppelname mit Bindestrich. Aber Lin reicht völlig.

Birthdates

Mein Geburtstag ist der 16. Januar 1980. Mit 37 ist der Übergang von 'Mitte 30' zu 'Ende 30' schon getan, oder? Verdammt.

Occupation

Ich bin einer von diesen kreativen Menschen, die so viele Ideen haben, dass das eigene Gehirn kaum hinterher kommt. Manchmal macht es das schwierig, Projekte zu beenden, aber man kann mir nicht vorwerfen, dass ich nicht alles mal probieren würde. Ich bin Schauspieler, Sänger, Texter, Komponist, schreibe Theaterstücke und Musicals, kurz gesagt: ich hab meine Finger überall ein bisschen drin. No pun intedend.

Home

Ich bin ein waschechter New Yorker, so richtig mit geboren, aufgewachsen, sesshaft in... Allerdings stammen meine Eltern aus Puerto Rico und ich fühle mich der Insel fast genau so verbunden wie meiner New Yorker Heimat. Deswegen stand für mich auch außer Frage mich für die Opfer der beiden Hurricanes im September zu engagieren.

Status

Seit 2010 bin ich mit meiner High-School-Liebe Vanessa verheiratet. Sie ist die Eine, wisst ihr? Ich weiß es einfach. Unser Sohn Sebastian ist mittlerweile schon drei (unfassbar! Eben war er noch winzig!) und - ich könnte platzen vor Stolz - wir erwarten nächstes Jahr unser zweites Kind.





Dieser Star machte sich am 07.01.2018 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 103 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 61 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 18.04.2018 07:16 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Lin-Manuel Mirandas Manager heisst Lylie.


Did you know that...

Wusstest du, dass... ... ich eine ältere Schwester habe, die im Finanzsektor arbeitet? Gruselig, oder? Sag ich ihr auch immer wieder. Wir lieben uns trotzdem. ... meine Eltern aus Puerto Rico eingewandert sind? ... meine Eltern sich zu meinem Namen von einem puerto-ricanischen Gedicht inspirieren ließen? José Manuel Torres Santiago schrieb "Nana roja para mi hijo Lin Manuel" über den Vietnamkrieg. ... ich 2002 meinen Abschluss an der Wesleyan University machte? In meiner Zeit dort schrieb ich den ersten Entwurf meines Musicals "In the Heights" und gründete mit Freunden die Hip-Hop-Gruppe Freestyle Love Supreme. Nein, ich will nichts hören, wir fanden den Namen damals großartig! ... ich 2009 als jüngster Empfänger in ihrer Geschichte ein Ehren-Diplom der Yeshiva University in Manhattan bekommen habe? Überreicht hat es mir der ehemalige Bürgermeister Ed Koch, für den mein Vater lange als Berater gearbeitet.

Signatur

Aktuelle Szenen von Lin-Manuel Miranda

A Little Bit Of Heaven Send Down To Earth


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH