WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Lucy Hale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lucy Hale

My Dirty Little Secret

Geboren wurde ich als Karen Lucille Hale, doch besser bekannt bin ich als Lucy Hale. Meine Eltern – Preston Hale und Julie Knight – benannten mich nach meiner Großmutter. Neben mir und meinen Eltern macht meine ältere Schwester Maggie unsere Familie komplett. Doch das Familienbild änderte sich, als meine Eltern sich trennten, denn dadurch bekam unsere Familie zuwachs. Durch die neuen Partner meiner Eltern habe ich insgesamt vier Stiefgeschwister.
Geboren wurde ich übrigens am 14 Juni 1989 in Memphis, Tennessee. Erstaunt, dass man meinen Südstaaten-Akzent nicht hört? Ich habe Unterricht genommen, um den Akzent zu verlieren. Jedoch hört man ihn noch, wenn ich singe. Und damit wären wir im Grunde schon bei dem Grund für meine „Karriere“, die eine ganz andere Gestalt angenommen hat, als ich gedacht habe.

Als ich 15 Jahre alt war, zog ich nach Los Angeles, um einen Record Deal zu bekommen. Somit hatte ich gar nicht vor Schauspielerin zu werden. Kurz darauf begann ich an Vorsprechen teilzunehmen, wodurch ich unter anderem kleine Rollen in Serien wie Drake & Josh, Wizards of Waverly Place, The OC und How I met your mother bekam. Mein big screen debut hatte ich mit dem Film The Sisterhood of the Traveling Pants 2. In dem Film verkörperte ich die Rolle der Effie – die jüngere Schwester Lena Kaligaris, welche von Alexis Bledel gespielt wurde -. Dies führte dazu, dass ich in der The CW series Privileged die Rolle Rose Baker spielte. Nachdem Ende von Privileged bekam ich die Rolle, durch die mich sicherlich die meisten Menschen kennen. Im Dezember 2009 wurde ich für die Rolle der Aria Montgomery in der Hit Serie Pretty Little Lias gecastet, für dich ich ein Jahr später den Teen Choice Award gewann. Neben der Serie Pretty Little Liars stand ich unter anderen für Scream 4, A Cinderella Story: Once Upon a Song und CSI: Miami vor der Kamera.
Neben der Schauspielerei arbeitete ich dennoch weiter an meiner Musikkarriere. 2014 veröffentliche ich mein erstes Studienalbum Road Between. Zwei Jahre zuvor hatte mich Hollywood Records unter Vertrag genommen. Musikalisch inspiriert wurde ich mich von Shania Twain und Faith Hill.

Nicht nur beruflich ist Musik für mich relevant. Auch in der Liebe habe ich Bezug zur Musik, denn ich war bisher meist mit Musikern - wie Adam Pitts und Anthony Kalabretta - zusammen. Letztere Beziehung hat dieses Jahr im Frühling ihr Ende gefunden, so dass ich nun wieder Single bin.





Dieser Star machte sich am 29.12.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 118 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 110 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 25.04.2018 09:55 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Lucy Hales Manager heisst Victoria.


Did you know that...

» Ich liebe Horrorfilme. » 2003 war ich eine der 5 Gewinner der Serie American Juniors. » Ich bin eine schlechte Autofahrerin. » Vancouver ist meine Lieblingsstadt. » Ich habe Höhenangst. » Ich habe für die Rolle der Anastasia Steele in 50Shades of Grey vorgesprochen und es war mir sehr unangenehm. » Ich habe 8 Ohrlöcher. » Die iconic "shhh" Geste im Intro von PLL war eine spontane Reaktion von mir, während des Drehs des Intros. » Ich kann sehr gut backen. » Ich esse sehr, sehr gern Hummus. » Ich kann nicht ohne meinen Kaffee am Morgen. » Seit 2013 bin ich Botschafterin der beauty brand Mark Girl » Reese Witherspoon ist mein Idol.

Signatur

Aktuelle Szenen von Lucy Hale

@lucyhale
In the end, it's him and I
Tyler B. & Lucy H. - 27.09.17 -Burbank
You're my sunshine and I want you to know
Ashley Benson & Lucy Hale // 19. August # // D


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH