WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Kaia Gerber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kaia Gerber

My Dirty Little Secret

Am 03. September 2001 erblickte ich – Kaia Jordan Gerber – das Licht der Welt als zweites Kind von Rande Gerber und Cindy Crawford. Ein Jahr zuvor wurde mein Bruder Presley geboren. Mit meinen gerade mal 16 Jahren habe ich schon etwas erreicht, wo von viele Mädchen in diesem Alter träumen. Ich wurde bereits im Alter von 13 Jahren in die Kartei von IMG Models aufgenommen, was für mich ein tolles Sprungbrett in die Modewelt war. Jedoch begann meine „Karriere“ als Model schon im Alter von 10 Jahren. Zu der Zeit modelte ich unter anderem für Young Versace. In den darauffolgenden Jahren zierte ich die Cover von Magazinen unter anderem der Vogue. Dieses Jahr hatte ich auch mein Debüt auf den Runway. Ich durfte dieses Jahr für Raf Simons' Calvin Klein Collection laufen. Nach dieser Show lief ich unter anderem auch für Marc Jacobs, Burberry, Alexander Wang, Prada, Chanel and Versace. Neben dem Modeln durfte ich jedoch auch im letzten Jahr etwas Filmerfahrung sammeln. In dem Film Sister Cities verkörperte ich die jüngere Variante des Charakters Caroline - der von Stana Katic verkörpert worden ist-. Es war nur eine kleine Rolle, aber dennoch war es toll in dem Film mitzuwirken. Meine Zukunft sehe ich doch aber mehr in der Mode- als in der Filmwelt, auch wenn hin und wieder ein kleiner Ausflug dorthin nichts ausgeschlossen ist.
Viele denken, dass ich das alles nur aufgrund meiner Mutter geschafft habe. Doch weder hat meine Mutter mich in das Business gedrängt, noch verdanke ich alles ihr, als meinen Kontakt. Ich musste hart für das Arbeiten was ich bis jetzt erreicht habe. Es fiel mir am Anfang nicht leicht mit all den Gerüchten und Geschichten um meine Person umzugehen, doch mittlerweile habe ich ein Selbstbewusstsein aufgebaut was mich vor den ganzen Hatern schützt. Zudem habe ich Freunde und Familie die hinter mir stehen und mich in allem unterstützen. Was in meinem Privatleben und vor allem meine Liebesleben so vor sich geht, hat niemanden außerhalb meiner Familie und meines engsten Freundeskreises etwas anzugehen.





Dieser Star machte sich am 15.12.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 132 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 145 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am Heute, 16:59 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Lookin' for some trouble, friendship and love (25.04.2018 10:13) in think tank ein Statement gegeben. Kaia Gerbers Manager heisst Victoria.


Did you know that...

» Ich spreche Französisch » Neben dem Modeln, tanze ich auch sehr gern » Karlie Kloss ist mein Rolemodel und ich bin ein großer Fan von ihr » Ich bin ein Familienmensch. Family comes first! » Ich liebe den Style der 70er » Schildkröten sind meine Lieblingstiere » Ich bin gern draußen in der Natur » Ich kann ein bisschen Gitarre spielen

Signatur

Aktuelle Szenen von Kaia Gerber

So good to see you


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH