WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Sara Sampaio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Sara Sampaio

My Dirty Little Secret

Mein Name ist Sara Pinto Sampaio. Ich wurde am 21. Juli 1991 in Porto - Portugal geboren und bin somit dieses Jahr 26 Jahre alt geworden. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit meinem Aussehen, denn ich bin Model . Bekannt geworden bin ich durch das Unterwäschelabel ‚Victoria's Secret‘. Doch auch durch die Zusammenarbeit mit ‚Calzedonia‘, einem italienischem Fashion Label. Mein Beruf als Model ist für mich eine Art künstlerischer Ausdruck. Ich bin der Ansicht, dass sich jeder in seiner Haut wohlfühlen sollte, unabhängig von der persönlichen Körpergröße und –form die man hat.

Begonnen hat meine Karriere jedoch schon in meinem Teenager-Alter. Bereits im Alter von 15 habe ich mich bei einem Model Contest in Portugal beworben, wurde aber aufgrund meines Alters abgelehnt. Ein Jahr später habe ich mich ein weiteres Mal beim Cabelos Pantene Contest beworben und gewonnen. Mit dem Sieg begann meine Karriere in kleinen Schritten ihren Weg zu gehen. Ich bekam als Siegerin nicht nur einen Werbedeal, sondern auch einen Modelvertrag. Für meine Eltern war es wichtig, dass ich zu nächst einmal meine Schulausbildung beende. Nach meinem Schulabschluss fing ich an der University of Lisbon zu studieren. Das Leben als Model war nicht einfach und am Anfang blieben die Jobs leider aus. Somit fing ich an, nebenbei als Editor zu arbeiten, bis ich die Chance bekam einen weiteren Werbedeal in Portugal zu bekommen. Während ich Teil der Herbst/Winter Kampagne von Armani war, wurde ich 2012 das Werbegesicht für das italienische Fashion Label ‚Calzedonia‘ - was sich in den folgenden Jahren nicht änderte. Im 2012 zierte ich zudem das Cover der Aprilausgabe der Portuguese Vogue. In den folgenden Jahren war ich auch auf dem Cover einiger Magazine - unter anderem der Marie Claire, Glamour, Elle, Harper's Bazaar und GQ – zu sehen.

Da es immer schon mein größter Traum war, für das Unterwäschelabel ‚Victoria's Secret‘ zu arbeiten schickte meine Agentur Aufnahmen von mir an das Label. Dies blieb nicht ohne Erfolg, denn ich wurde zu einem Casting eingeladen. Leider lehnten sie mich 2012 ab. 2013 war es dann jedoch für mich so weit, ich durfte für ‚Victoria's Secret‘ auf dem Runway laufen. Zwei Jahre später wurde ich zum Angel degradiert, womit sich mein größter Traum erfüllt hat.

2014 und 2015 war ich - wie viele Frauen vor mir - in der Sports Illustrated Swimsuit Edition zu sehen. Für viele war das ein große Wende in ihrer Karriere und so war es auch bei mir. Neben ‚Victoria's Secret‘ lief ich auch für andere Designer. So lief ich 2016 für Jean Paul Gaultier, Miu Miu, Tommy Hilfiger, Marc Jacobs, Alberta Ferreti, Philipp Plein, Moschino und Dolce & Gabbana. Seit 2017 bin ich Botschafterin für ‚Moroccanoil‘ – einer hair care and body care product Linie.

Beruflich läuft es im Grunde gerade für mich sehr gut. Ich habe in den kommenden Wochen noch eine Menge Castings, aber auch die Vorbereitungen für die Victoria's Secret Fashion Show stehen bald an. Da ich beruflich zur Zeit sehr eingespannt bin - was ich liebe - ist es für mich in Ordnung, dass ich Single bin. Ja, mir wurden in der Vergangenheit Affären und Beziehungen mit dem einen und anderen jungen Mann unterstellt, aber das was man über Ecken hört oder liest, sollte man nicht immer glauben.





Dieser Star machte sich am 07.12.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 140 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 232 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 25.04.2018 09:56 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Model have no friends (23.04.2018 09:36) in think tank ein Statement gegeben. Sara Sampaios Manager heisst Victoria.


Did you know that...

» Sara liebt Hunde und hat einen long-haired Chihuahua namens Luigi » 2014 hat sie den ‘Rookie of the year’ award gewonnen » Sie war Teil der ‚The Perfect Body‘ VS Kampagne – die später in ‚A Body for Everybody‘ unbenannt wurde » 5 Jahre in Folge hat sie den Portuguese Golden Globes Fashion Award in der Kategorie Best female Model gewonnen » Sie hat den braunen Gürtel in Karate » Sie findet Boxen ist ein super Cardio » Sie liebt Pilates, aber sie joggt auch sehr gern und besucht gern Sportkurse wie zB modelFIT or Physique 57. » Sie spricht englisch, portugiesisch und ein bisschen Spanisch. Zudem kann sie französisch und italienisch verstehen, aber nicht sprechen. » Sie kann Violine spielen » Sie liebt Pancakes und Pizza » Sie hat den Mount Kilimanjaro bestiegen

Signatur

Aktuelle Szenen von Sara Sampaio

@sarasampaio
It’s feeling like we’re high above the ground
Nadine & Sara | 28.08. | mittags | Olio e Piu


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH