WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Kourtney Kardashian » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kourtney Kardashian

Name

Mein Name ist Kourtney Mary Kardashian. Meine Freunde und Familie nennen mich jedoch liebevoll Kourt.

Birthdates

Ich wurde am 18. April 1979 in Los Angeles, als ältestes Kind von Robert und Kristen Jenner geb. Houghton formerly Kardashian, geboren. Ich bin somit bereits 38. Jahre alt und nur noch zwei Jahre, um Mitglied im Club der 40er zu werden.

Occupation

Mein Beruf ist nicht ganz einfach zu benennen, den zu einem bin ich eine television personality, denn vorwiegend kennt man mich aus der reality television series Keeping Up with the Kardashians sowie aus den spin-offs Kourtney and Khloé Take Miami and Kourtney and Kim Take New York. Aber ich bin mehr als nur die Eine aus dem Kardashian-Jenner Clan. Ich bin auch eine Businesswoman, denn einige Jahre war ich Miteigentümerin der Boutique D-A-S-H, welche ich zusammen mit meinen Schwestern Kim und Khloé geführt habe. Des Weiteren habe ich einen eigenen Blog. Dor beschäftige ich mich mit meiner Leidenschaft Inneneinrichtung und Kinder, sowie mit Themen wie Gesundheit, Wellness und Fashion.

Home

Mit meinen Kindern lebe ich in einem Anwesen in Calabasas – einer Stadt in Los Angeles County – Kalifornien.

Status

Nach Jahren der Höhen und Tiefen mit Scott Disick - dem Vater meiner drei Kinder – habe ich mich vor zwei Jahren von ihm getrennt und bin seither Single, auch wenn die Presse mir hier und da die eine und andere Affäre sowie Beziehung nachgesagt hat.





Dieser Star machte sich am 30.11.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 147 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 94 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am Heute, 00:11 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Questions (06.02.2018 09:35) in speaker's corner ein Statement gegeben. Kourtney Kardashians Manager heisst Victoria.


Did you know that...

» Ich habe mit Scott Disick drei gemeinsame Kinder - Mason Dash Disick (geb.am 14.Dez. 2009), Penelope Scotland Disick (geb. am 08. Juli 2012), Reign Aston Disick (geb. am 14. Dez 2014)-. » Nach 5 Jahren einer On-Off Beziehung machte, wollte Scott mir einen antrag machen. Doch ich sagte ihm, es liefe gerade so gut zwischen uns. Warum sollten wir also etwas ändern?! » Im Juli 2015 trennte ich mich endgültig von Scott. » Zu meinem 22. Geburtstag bekam ich Brustimplantate geschenkt. » Während meiner Studienzeit an der University of Arizona waren Nicole Richie und ich Kommilitoninnen. » Ich ging an die Marymount High School – eine katholisch Mädchenschule -. » Während meiner Schulzeit war ich Eigentümerin einer Nähmaschine, an der ich für meine Freunde und mich Kleidung nähte. » Eigentlich wollte ich Anwältin werden und hatte mich sogar schon an der Law School beworben. Mich dann aber entschieden das Studium der Rechtswissenschaft nicht aufzunehmen. » Im Mai 2002 machte ich meinen Bachelora in Theatre Arts with a minor in Spanish. Nach meinem Abschluss eröffnete ich in Los Angeles die Kinder-Boutique "Smooch". » Zum Frühstück esse ich am liebsten oats. » Ich bin kein großer Fan von Überraschungen. » Am 28. März 2011 hatte ich einen Gastauftritt in der Soap One Life to Live. » Ich habe schreckliche Angst vor Spinnen. » Ich liebe Cupcakes.

Signatur

Aktuelle Szenen von Kourtney Kardashian

Come in and find out
Kourtney & Kylie | 20.09 | früher Abend


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH