WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Alessandra Ambrosio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alessandra Ambrosio

My Dirty Little Secret

Geboren wurde ich am 11. April 1981 als Alessandra Corine Maria Ambrósio, aber Alessandra reicht vollkommen. Nur weil meine Eltern noch die Namen meiner Großmütter vergeben wollten, heißt es nicht, dass man mich bei allein drei Namen rufen muss. Meine Zweitnamen kennen sowieso nur die wenigsten und das ist mir auch ganz recht. Von meiner Familie und meinen engsten Freunden werde ich auch nur Ales genannt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Erechim, Brasilien. Doch nun lebe ich mit meiner Familie – bestehend aus meinem Ehemann Jamie Mazur und unseren zwei Kindern - in Malibu, Los Angeles. Auch wenn wir uns die meiste Zeit des Jahres in Malibu aufhalten, besitzen wir ein Townhouse in New York, denn beruflich habe ich auch hin und wieder im Big Apple zu tun. Mein Geld verdiene ich als Model. Vor allem durch das Label Victoria’s Secret bin ich den meisten bekannt. 2006 wurde ich für die Victoria's Secret "PINK" line zur Werbebotschafterin ernannt.

Mit dem Modeln jedoch habe ich schon im zarten Alter von 12 angefangen. Zwei Jahre später war ich unter den Top 20 des Elite Model Look national competition for Brazil. Nachdem ich das Cover der Elle verziert habe, bekam ich weitere Angebote. Unter anderem für Gucci, Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Oscar de la Renta, Christian Dior, Escada, Fendi und Giorgio Armani. Über die Jahre posierte ich nicht nur für namenhafte Marken und Designer, sondern machte mir auch auf dem Catwalk einen Namen.

Im Jahr 2004 habe ich meine eigene Swimwear - Alessandra Ambrosio by Sais - herausgegeben. 10 Jahre später folgte eine fashion and lifestyle brand named Ále by Alessandra. Doch ich bin nicht nur im Modebusiness aktiv. Durch meinen Bekanntheistgrad, den ich als Victoria Secret Angel erlangt habe, hatte ich das Vergnügen kleine Rollen in Serien und Filmen zu ergattern. Unter anderem in dem Film Brüno aus dem jahr 2009 und der Serie How I met your mother. 2015 hatte ich in der brasilianischen Telenovela Verdades Secretas eine etwas größere Rolle.

Noch heute bin ich aktiv als Model tätig. Auch wenn ich sich seit der Geburt meiner Kinder meine Aufträge um einiges reduziert habe, denn ich möchte so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen. Dennoch liebe ich meinen Job und kann bei einigen Angeboten, die meine Managerin auf meinen Tisch legt, nicht Nein sagen.





Dieser Star machte sich am 30.11.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 147 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 140 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 25.04.2018 12:08 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Alessandra Ambrosios Manager heisst Victoria.


Did you know that...

*Alessandra ist stolze Mutter einer Tochter (Anja Louise Ambrosio Mazur born 2008) und eines Sohnes ( Noah Phoenix Ambrosio Mazur born 2012) *Alessandra liebt Schokolade *2005 trug sie bei der Victoria's Secret Fashion Show Unterwäsche, die komplett aus Candy bestand *Sie ist Botschafterin der National Multiple Sclerosis Society *2011 war sie als Bloggerin für die Vogue tätig *2012 belegte sie Platz 6 in der Forbes Liste der bestbezahltesten Models

Signatur

Aktuelle Szenen von Alessandra Ambrosio

Let's have a bite and some talk
Alessandra & Stana | 27. Juli | Olive Garden |


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH