WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Taylor Hill » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Taylor Hill

stargazing

My Dirty Little Secret

Taylor Marie Hill - das war schon immer ihr Name und wird es auch bleiben, außer sie heiratet irgendwann mal, dann lässt sich darüber sprechen. Unter eben diesem Namen wurde sie am 5 März 1996 in Palatine, Illinois geboren. Aufgewachsen ist sie später in Colorado. Demnach ist sie nun endlich 21 Jahre, yay.
Mit gerade einmal 14 Jahren wurde sie in ihrer damaligen Heimatstadt von einem Scout entdeckt und 3 Jahre später war sie das erste mal im Intimissimi-Katalog zu sehen. Seither lebt und liebt Taylor ihren Job als Model. Seit 2015 darf sie sich als Victoria's Secret Engel bezeichnen und lebt damit den Traum vieler Mädchen.
Durch ihren Job pendelt sie meist zwischen New York und Los Angeles und hat in diesen Städten ihren Hauptwohnsitz.
Mit ihren großen, blauen Augen, den braunen, langen Haaren und den vollen Lippen würde sie wohl so manchen Kerl um den Finger wickeln. Das möchte sie jedoch nur noch bei einem ganz besonderen Mann; Niall Horan! Mit dem Sänger ist sie in einer festen Beziehung.





Dieser Star machte sich am 10.11.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 161 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 59 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 19.04.2018 13:05 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Technical Problems (24.11.2017 12:28) in speaker's corner ein Statement gegeben. Taylor Hills Manager heisst Marie.


Did you know that...

... Taylor eine der jüngste Victoria's Secret Engel ist? ... sie 3 Geschwister hat? ... Taylor Yoga macht? .... die 21-Jährige öfters Weisenheime in Mexico besucht? ... sie gerne liest und zeichnet? ... Taylor ihrer Familie sehr nahe steht? ... sie unter anderem bereits für Chanel, Moschino, Givenchy und Dolce & Gabbana lief?

Signatur

Aktuelle Szenen von Taylor Hill

@TaylorMarieHill
@taylor_hill
I want to write you a song


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH