WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Tom Hiddleston » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tom Hiddleston

God of Mischief

Name

Thomas William Hiddleston ist der Name, der in der Geburtsurkunde steht und der auch auf seinem Ausweis zu finden ist. Allerdings wird er schon jeher nur Tom genannt. Unter diesem Namen hat er auch seine Karriere als Schauspieler angetreten. Freunde nennen ihn hin und wieder bei seinem Spitznamen Hiddles, den er selbst allerdings nicht sonderlich leiden kann.

Birthdates

Sein Geburtstag ist der 9 Februar. In diesem Jahr ist der Brite 36 Jahre alt geworden, was bedeutet, dass er 1981 geboren wurde. Er sieht sich selbst in seinen besten Jahren. Auch wenn die Presse sich hin und wieder das Maul darüber zerreißt, dass er noch immer keine Familie gegründet hat, hat er nicht das Gefühl, dass ihm die Zeit dafür wegläuft.

Occupation

Noch während seiner Schulzeit gab Tom seine Ambitionen als Rugby Spieler auf und konzentrierte sich voll und ganz auf die Schauspielerei. Er lernte an der Royal Acadamie of Dramatic Art, wo er 2005 seinen Abschluss machte. Noch während seiner Studien spielte er in Theaterstücken mit und tauchte in Fernsehproduktionen auf. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle als Loki und wurde so Teil des Marvel Cinematic Universums. Er nahm diese Rolle inzwischen für mehrere Filme erneut an. Obwohl er in Hollywood erfolgreich ist, bleibt er auch dem Theater noch immer treu.

Home

Tom wurde in Westminster geboren, wuchs allerdings in Wimbledon und Oxford auf. Im Zuge seiner schulischen Ausbildung lebte er einige Zeit in Eton, wo er das Eton College besuchte. Nach seinem Abschluss zog der Brite nach Cambridge, wo er am Pembroke College, einem Teil der Cambridge Universität, Literatur studierte. Für seine Schauspielausbildung zog Tom nach London, wo er auch jetzt noch in einer Wohnung im Belsize Park in Camden wohnt.

Status

Fast immer ist es Tom bisher gelungen seine Beziehungen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Es ist ihm wichtig, dass sein Privatleben nicht breitgetreten wird. Einzige Ausnahme war seine recht kurze Beziehung mit der Sängerin Taylor Swift und einmal mehr wurde dem Briten klar, dass er es besser geheim halten sollte, wen er trifft. Auch wenn er der Presse gegenüber behauptet, dass er sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren würde, geht er im Augenblick mit gleich zwei Damen gleichzeitig aus. Noch ist er sich nicht ganz sicher wer sein Herz wirklich erobert hat und ob aus der Sache mehr wird.





Dieser Star machte sich am 06.11.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 172 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 101 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 25.04.2018 19:50 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Tom Hiddlestons Manager heisst Meggie.


Did you know that...

Seine Eltern trennten sich, als Tom 12 war. # Er hat eine ältere Schwester, die Journalistin ist und in Indien arbeitet und eine jüngere Schwester, die ebenfalls Schauspielerin ist. # Seine Vorfahren stammen sowohl aus Schottland, als auch aus Deutschland. # Tom spielt Tennis und geht gerne joggen, außerdem hat er seine Leidenschaft für Rugby nie ganz aufgegeben. # Er liest gern, vor allem auch klassische Literatur und ist ein großer Fan von Shakespeares Werken. # Tom spricht 5 Sprachen. Englisch, Französisch, Italienisch, Griechisch und Spanisch und hat außerdem Latein gelernt. # Es fällt ihm schwer Bindungen einzugehen, weil er nie genau einzuschätzen weiß, wer an ihm als Mensch oder als Berühmtheit interessiert ist.

Signatur

Aktuelle Szenen von Tom Hiddleston

Boy, let's not talk too much
Tom & Laura | 12.07.17 | Mittag
gotta tell me if you love me or not
Tom & Daisy | 10.07.17 | abends
Grab on my waist and put that body on me
Tom & laura | 18.07.17 | San Diego
I'm thinking out loud
Tom & Tom | 23.07.17 | San Diego Comic Con
I've learned to be ashamed of all my scars
ROBERT D. JR. & TOM H.// 05. SEPTEMBER
You have a Friend in Me
Tom & Robert | 05.09.17


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH