WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Tom Payne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tom Payne

hippie ninja from the hilltop

Name

Gestatten? Tom Payne. Eigentlich Thomas, aber den ganzen Namen benutzen eigentlich nur meine Mom und Grandma, wenn sie sauer sind.

Birthdates

Geduld war noch nie meine Stärke, also hab ich nicht bis Weihnachten warten können. Mein Geburtstag ist der 21. Dezember 1982, womit ich 34 Jahre alt bin.

Occupation

Ich bin Schauspieler, auch wenn es nach meinem Abschluss an der Central School of Speech and Drama 2005 ein Weilchen gedauert hat, bis ich meine erste richtige Rolle ergattern konnte. Neben "Der Medicus" hat mir zuletzt auch "The Walking Dead" zu ein bisschen mehr Bekanntheit verholfen - fingers crossed, dass Jesus uns noch eine Weile erhalten bleibt.

Home

Geboren wurde ich in Chelmsford in Essex, aufgewachsen sind mein Bruder und ich dann in Bath, Somerset und mein Zuhause nenne ich jetzt schon ein ganzes Weilchen London - also ja, ich bin Brite durch und durch.

Status

Single. Jen und ich haben uns nach vier verdammten Jahren getrennt. Frag einfach nicht, ist noch ganz frisch.





Dieser Star machte sich am 25.07.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 269 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 417 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 18.04.2018 07:16 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu ein Statement gegeben. Tom Paynes Manager heisst Lylie.


Did you know that...

# Mein kleiner Bruder Will ist ebenfalls Schauspieler. # Es hat nur zwei Tage gebraucht, um die Rolle des Jesus zu kriegen. Ich bekam die Audition Notiz, stellte ein Tape zusammen und zwei Tage später wurde ich benachrichtigt, dass ich meinen Hintern asap ans Set schwingen soll. # Ich bin mehr der Typ für Frühling und Herbst, auf die große Sommerhitze steh ich nicht so, was mir die Dreharbeiten in Georgia manchmal echt schwer macht.

Signatur

Aktuelle Szenen von Tom Payne

@thetpayne
Did it frighten you how we kissed when we danced on the light up floor?
Lorde & Tom # 28.09.2017 # Hotel
Friday Night
Karen & Tom # 13.09.2017
Friendship Update
Tom & Karen || 26.7. || Nachmittags


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH