WELCOME

Ihr Lieben, wir haben wieder ein paar kleine Neuigkeiten für euch. Die Inplaymonate verlängert und zu den jetzigen Monaten noch Januar bis März 2018 hinzugefügt. Zudem werden die Behausungen abgeschafft. Möchtet ihr also eine Szene in dem Zuhause eurer Charakter eröffnen, eröffnet ihr einfach eure Szene in dem jeweiligen Stadtteil und schreibt dazu, wo die Szene gerade stattfindet. Wir suchen 1 – 2 neue Teammitglieder für unser Board. hier könnt ihr euch alles genau durchlesen und euch informieren. Meldet euch gerne bei uns, wenn Interesse besteht <3

WHAT'S GOING ON

Im Inplay befinden wir uns in den Monaten Juli 2017 bis März 2018. Während in Los Angeles und New York weitestgehend Sommer herrscht, der uns mit vorwiegend warmen bis heißen Tagen verwöhnt, sieht es in London – wie immer – etwas trüber aus! Hier klettert das Thermometer auf maximal 25 Grad Celsius und es regnet, trotz der an und für sich auch in der Stadt an der Themse sehr schönen Jahreszeit, recht häufig.

THE EARTH IS SHAKING


Ein Erdbeben der Stärke 6.5 sucht Los Angeles in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.09.2017 heim und richtet nicht nur immensen Schaden an Häusern und in den Straßen an..... [Mehr dazu hier]

MOBIUS TEAM



Das Team des PI hat wie immer alles unter Kontrolle.


LATEST GOSSIP

STYLES EIN SCHLÄGER, ABER OFFIZIELL VOM MARKT – #HENDALL SIND VERLOBT » HENRY CAVILL AUF DER SUCHE NACH SEINER GEHEIMNISVOLLEN ROTHAARIGEN » MACHT EUCH AUF EINEN NEUEN BOND GEFASST » SIND #HAIBEL UND #ZYLIE JETZT EIN THING? » LASST EUCH NICHT ENTGEHEN WAS AUF DEM LOLLAPALOOZA ABGING, BEI UNS KÖNNT IHR ES EXKLUSIV LESEN!
A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+ » Profil von Chris Pratt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Chris Pratt

raptorenzähmender Starlord

Name

Christopher Michael „Chris“ Pratt


Also mein voller Name ist Christopher Michael Pratt, allerdings sagt diesen wohl nur meine Mutter zu mir und auch nur, wenn ich Dummheiten mache, ansonsten nennen mich die Leute wohl Chris und in Hollywood kennt man mich unter Chris Pratt.

Birthdates

38 Jahre / 21. Juni 1979


Vor mittlerweile 456 Monaten wurde ich im wunderschönen Virginia geboren und nein das ist kein Witz, ich habe es nachgerechnet. Ab und zu mach ich mir den Spaß. Mein genaues Geburtsdatum ist übrigens der 21. Juni 1979, also steht mir die 40 noch bevor, aber ich habe so weit alles schon gemacht: Ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn bekommen.

Occupation

Schauspieler / Komiker


Im Alter von 19 Jahren wurde ich entdeckt und zwar von Rae Dawn Chong, welche meine Show gesehen hatte. Davor habe ich ich an Jim Carrey Parodien versucht. Ob ich gut war? Das muss man wohl die Zuschauer fragen, aber ich bezweifele, dass man sich noch großartig an mich erinnert. Mein erster Film war in jedem Fall Cursed Part 3 eine Art Horrorkomödie. Bekannt wurde ich aber durch Everwood und seit dem spiele ich mich durch die Welt.

Home

Virginia, Minnesota / Los Angeles


Geboren und aufgewachsen bin ich in Virginia und noch heute fahre ich gerne dort hin, aber mittlerweile habe ich auch ein nun ja ein zweites Heim in den berühmten Hollywood Hills und ja ich bin stolz drauf, es so weit gebracht zu haben.

Status

getrennt lebend?


Beim Filmdreh zu Take Me Home Tonight lernte ich Anna Farris kennen und wir haben zwei Jahre später geheiratet. Unser Sohn Jack kam 2012 auf die Welt und ist jetzt fünf Jahre alt, er kommt in die Vorschule und ich bin so stolz auf ihn. Allerdings läuft es zwischen Anna und mir nicht besonders. Oh nein, ich habe sie nicht betrogen oder aber sie mich, aber wir haben uns auseinander gelebt und beschlossen erst mal eine Auszeit zu nehmen.





Dieser Star machte sich am 09.06.2017 einen Namen in Hollywood, das ist ganze 315 Tage her. Seitdem hat er fleißig mit der Presse geredet, genauer gesagt ganze 82 Posts von sich gegeben. Als letztes wurde er am 19.04.2018 07:47 von Paparazzi in Los Angeles gesichtet und hat zu » Questions (23.03.2018 21:30) in speaker's corner ein Statement gegeben. Chris Pratts Manager heisst Deus.


Did you know that...

Wusstest man schon, dass...
...ich Deutsch in der Schule gelernt habe und diese Sprache fließend spreche? ...im April 2017 mein Stern auf dem Walk of Fame enthüllt wurde? ...ich immer mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte? ...Anna es gar nicht gut findet, dass ich jetzt auf einmal als "Sexsymbol" gelte? ...mein Lieblingswort "Dude" ist? ...ich vor meinem Erfolg in meinem Auto geschlafen habe, weil ich keine Wohnung hatte? ...ich mich auch als Stripper versucht habe?

Signatur

Aktuelle Szenen von Chris Pratt

They say it’s wrong but it’s right for me
Pratt & Robbie # 20.08.2017 # Radio Station #
we didn't start the fire
Skyler & Chris | NY | 15.08.17


Burning Board Lite 1.0.2 2001-2004 WoltLab GmbH